|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag: | golf3fahrer11880 (03.04.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.10.2009 Golf GTI Jubi Ort: Ulm UL-XL683 Verbrauch: 10L ? Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Hey hey, also ich hatte mein Golf beim Tuner und der hat dann festgestellt laut Fehlerspeicher das ein Ladeluftsensor (direkt am LLK) kaputt sei. Wieso hab ich den Fehler nicht gesehn? Denn laut denen ist der schon seit 104 Tagen drin. Wohl hat dadurch das der Sensor defekt war, der Turbo zuviel luft durchgelassen, sprich ich hatte iwas von 1.6bar ladedruck etc.? Und normal wären höchstens 1.2bar. Hab jetzt auch spürbar weniger Leistung wie da wo ich den fehler hatte. Naja auf jedenfall läuft er jetzt. Allerdings find ichs komisch, wenn ich bei halbgas schnell vom Gas gehe, geht auch das Auto sofort ruckartig vom gas, was ich komisch finde. Der Tuner hat gemeint das das daran liegt das eben der Ladedruck aufgebaut wird und ich beim gas wegnehmen eben diesen effekt hätte. Mein Gott was für ein Deutsch!!! Ich kenn mich doch auch nicht so gut damit aus.... Was meint ihr dazu? |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 4 GTI AUQ Ansaugbrücke (in schwarz glanz gepulvert) | Klapp_Spaten | Biete | 0 | 14.04.2011 23:02 |
Ladeluftkühler Golf 4 GTI Jubi AUQ SMIC OEM | Klapp_Spaten | Externe Angebote | 1 | 20.07.2010 22:27 |
Golf GTI 1.8T AUQ - viele Neuteile, dezentes Tuning... | blackturbo02 | Biete | 0 | 17.07.2010 20:45 |
Bedeutung von rotem i im GTI Emblem?! | seb! | VW Themen | 26 | 14.09.2007 17:41 |