Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.12.2014, 20:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfer 24
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer 24
 
Registriert seit: 26.12.2006
Golf 4 SDI
Ort: S.H.S
GT
Verbrauch: 4-6 l
Motor: 1.9 AQM 50KW/68PS 11/98 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Diesel einspritzpumpe

Hey Leute meine einspritzpumpe sifft wie sau ! Hab mir nen dichtungssatz bestellt . Jetzt meine Frage der Deckel ist mit 3 torx und einer dreikannt Schraube versehen . Muss ich die dreikannt auch los machen um den Deckel los zu bekommen ? Die Pumpe sifft direkt unter dem schwarzen Stecker . Ps ist ein 1,9 sdi Dank euch schon mal im voraus.


Golfer 24 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.12.2014, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.280
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Sicher das du deine VEP selbst abdichten willst,... inkl. Ausbau, Zerlegen Abdichten, wenn du nicht weißt welche Schrauben du lösen musst???

Will dir nicht zu Nahe treten,... aber den Deckel solltest schon abgekommen, wenn du arbeiten am Motor vornehmen musst
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dave90 Golf4 3 15.10.2013 20:14
S m o k e Werkstatt 7 08.06.2008 00:57
der_neuanfang Werkstatt 16 21.11.2007 21:45
mumiban Werkstatt 0 09.04.2007 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben