Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2012, 10:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stixi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Bora Variant
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lambdasondenheizung defekt?

Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit einem Golf von 2001 mit dem AXP Motor.
Vor 2 Monaten wurde die Lambdasonde nach Kat mit defekter Heizung ausgegeben im Speicher.
Nach dem löschen kam es auch schnell wieder also habe ich diese getauscht.
Jetzt ist der selbe Fehler wieder da, Wiederstand der Heizung ist ok laut Messung und Spannungsversorgung um Masse sind auch ok, Steckverbindung ist einwandfrei.
Ich tippe mal auf eine wieder defekte Sonde da die Heizung laut Messwertblöcken immer wieder an und aus geht sobald diese warm ist und das auch teilweise 3 mal in 5 Sekunden.
Kann mir vielleicht jemand sagen wann die Heizung abgeschaltet wird, bei einer gewissen Wassertemperatur?
Von der Sonde selber wird ja kein Temperatursignal zum Steuergerät gesendet aber die Heizung wird doch abgeschaltet oder wird die Sonde immer beheizt?


stixi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erdgas-golfer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 18.12.2011 14:33
KR-Richy Werkstatt 1 08.03.2011 16:28
Fox2 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 22.06.2010 17:15
Onix1987 Golf4 2 26.12.2009 19:06
herrunzufrieden Werkstatt 1 06.09.2008 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben