Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.03.2007, 18:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Spiegelhehäuse zerlegen

Hi.

Ich lacke nächste woche mal meine spiegel in schwarz. jetzt habe ich kurze fragen zur demontage. Kann ich den Lackierten Teil meines Spiegels abziehen ohne das ich das spiegelglas demontieren muss? bzw. den ganzen spiegel abbauen muss.


vielen dank schon mal!


mfg Richi


Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn ich mich nicht irre,musst du das glas entfernen und dann zwei schrauben lösen.so bekommst du die kappe ab.
goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

im "so wirds gemacht" buch steht drinnen das man das spiegelglas senkrecht stellen muss damit man dann nicht hängen bleibt....

aber die kappe geht runter ohne das ich den spiegel abbauen muss?! im buch is das nämlich so zweideutig beschrieben
Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

in dem buch "jetzt helfe ich mir selbst" steht leider nichts drin.bin mir aber sicher als ich meine spiegelkappe abgenommen habe,musste ich das glas rausnehmen um eine oder zwei schrauben zu lösen.das spiegelglas ist sowieso nur gesteckt also kannst du da nicht viel falsch machen.probiers einfach aus.
goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielen Dank! werde ich dann am wochenende gleich mal angehen.
Richi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.03.2007, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RS-Variant
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Lackierst du dir die Spiegel selber?
RS-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

habe meine spiegelkappen auch gewechselt,das war ziemlich scheiße bei mir...

ja sind 2 schrauben... dann muss man die klammer nach hintn drücken und das ganze nach oben ziehen...

bei mir war das problem,das sich da hinten was verhagt hat und daher musste ich noch hinten mit dem schraubendreher was wegdrücken...das war ziemlich scheiße...

daher würde ich dir raten nichts mit gewalt zu machen... eher länger zeit lassen, weil das alles leicht bricht..
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@mayer0007:

zeit lassen ist das a und o beim selber machen... sonst geht nur was kaputt.

@ RS-Variant: nein. wenn er zum lackierer kommt, dann lass ich die spiegel auch gleich mit machen.
Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Muss ich dafür die türpappen demontieren? und den Spiegel komplett abschrauben? Oder wie krieg ich dann das spiegelglas raus? wollte nun die Spiegelheizung reparieren
TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Türpappe muss ab um das Dreieck wo der Hochtöner drin ist abzuschrauben, dahinter ist die Schraube für den Spiegel.


Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erazer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 24.03.2013 17:20
elm Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 26.09.2008 14:10
haifisch18 Golf4 0 14.07.2008 21:16
GolfGTI Tuning Allgemein 1 02.10.2007 20:15
chris@sportedition Werkstatt 6 13.09.2006 21:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben