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Alt 17.05.2012, 23:24
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Standard Unterdruckschlauch defekt.

bei mir ist dieser Schlauch defekt da ich ihn leider mit dehn Bohrfutter der Bohrmaschiene weng abgeschliffen hatte. Hab ihn mit Paket und isolierband reapert Auto läuft ganz normal im Standgas wieder bei 900 Umdrehungen und habe KEINEDrehzahlschwangungen kann ich so weiter fahren? Das ist der Schlauch wo nen Riss hat. Link zur Auktion


Tobi 2.0 ist offline  

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Alt 17.05.2012, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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....klar, wenn es dicht ist. Würde ihn aber in naher Zukunft tauschen.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 18.05.2012, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ja muss ihn echt tauschen das Problem bin immer arbeiten früh um 9 Uhr muss ich weg und komm erst um 19 oder 20 Uhr Abends heim auf deutsch die Werkstätten haben früh und Abends zu und ich brauche das Auto um auf die Arbeit zu kommen. Dan fahr ich morgen erst mal mit en geflickten Schlauch und hoffe das er bremsen wird. Dicht ist er bis jetzt? Wen er Luft zieht ist dier Luft dan auch in der Bremsleitung?
Tobi 2.0 ist offline  

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Alt 18.05.2012, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tobi 2.0 Beitrag anzeigen
Wen er Luft zieht ist dier Luft dan auch in der Bremsleitung?
Da ist doch nur Luft bzw. Unterdruck für den BKV, der muss trotzdem dicht sein sonst kannst du im schlimmsten Fall nur auf ein knüppel hartes Pedal treten!
1,8turbo ist offline  

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Alt 18.05.2012, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ja wie gesagt dicht ist er da der Motor im Stand ruhig bei 900 Umdrehungen läuft hab den Schlauch mit Paket und Isolierband geflickt vorrüber gehend.
Tobi 2.0 ist offline  

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Alt 06.06.2012, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
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So hab neuen Unterdruckschlauch gewechselt ist das normal wen man am unterdruckschlauc leicht rumbiegt das diese gummischeibe nicht mehr plan auf den bremskraftverstärker liegt habe Angst das das unterdruck nicht dicht ist wen der Schlauch sie beim, fahren bewegt z.B. bei Bodenwellen. Und dan ist am Unterdruckschlauch so ein kleiner Schlauch der an einen Ende schon die Fäden lösen wo griegt man den Schlauch her und wofür ist der?

Geändert von Tobi 2.0 (06.06.2012 um 00:37 Uhr)
Tobi 2.0 ist offline  

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Alt 06.06.2012, 02:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Der Gummistopfen sollte schon ganz im BKV stecken. Zur Not bissel Spucke oder anderweitige Gleitmittel auftragen und dann mit bissel Kraft rein
Der andere stoffummantelte Schlauch ist für verschiedene Unterdrucksteuerungen wie z.B des AGR Ventils.
Den Schlauch gibs bei VW als Meterware.


Floforce ist offline  

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Tobi 2.0 (10.06.2012)
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