![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 18.04.2011 Golf IV GT TDI 1,9 Ort: Salzburg Verbrauch: 5,2 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hallo, habe bei mir auch die Scheiben und Beläge gewechselt genau das selbe Problem. Im Innenraum wenn man die Handbremse anzieht total schief und auf der Schwachen Seite fast den dreifachen weg vom Hebel. Keine Ahnung wieso. Hat das echt damit zutun das der Kolben zu weit rein gedreht wurde? Was kann man dann noch machen? mfg. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Nee nicht zu weit reingedreht im normalfall wenn man die bremse hinten neu macht dreht man die koben auf beiden seiten bis auf anschlag zurück. und dann bremst man per pedal erstmal etwas bis man bremsdruck hat das problem an der ganzen sache ist das hinten noch nen regler zwischen sitzt der verhindet das die HA überbremst. bzw er reagiert auf den beladungszustand des fahrzeuges und passt den bremsdruch der HA dann an. Ich würde an deiner stelle nochmal alles auseinander nehmen und wirklich beide kolben ganz zurück drüchen / drehen. und dann die seile überprüfen.
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Daywalker84 für den nützlichen Beitrag: | teigschmied (05.06.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2011 Golf IV Variant Ort: Ruhrpott Verbrauch: 7,5L Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge
| ![]()
Verusch mal Fußbremse und Handbremse gleichzeitig zu betätigen. Will sagen: Erst Fußbremse getreten halten und dann Handsbremse ziehen. Das mehrere male. Manchmal gleichen sich die autom. Nachsteller der Sättel dann an. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floforce für den nützlichen Beitrag: | teigschmied (05.06.2012) |
![]() |
| |