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Benutzer Registriert seit: 31.05.2015 Golf 4 Ort: Stadtallendorf Frankfurt Butzbach MR Verbrauch: 5,5 l Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Servus Leute,Ich weiß der Thread ist schon älter aber bevor ich hier einen neuen aufmache Frage ich hier, weil im Netz habe ich nichts gefunden. Meine sra geht auch nicht mehr.! Behälter ist voll ,Düsen und die Pumpe letztes Jahr neu gemacht . Pumpe pummt nicht. Sicherung 33 war durch neue Sicherung ist drin geht trotzdem nicht. Mit prüflampe gemessen ob Strom ankommt,nur zündung an, kein Licht kein betätigen des Hebel prüflampe flackert 🤔 Jetzt ist die Frage ob das Relai defekt ist und deswegen die Sicherung 33 durch war oder Kabelprobleme. Relai ist bei mir ein 192 verbaut testhalber ein 389 eingesteckt da kam kein Strom an auch nicht bei eingeschalten Licht und betätigen des Hebel. Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben was es sein kann. Danke schonmal 😀 |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Die SRA braucht zusätzlich noch das Geschwindigkeitssignal. Zumindest ist das im Schaltplan eingezeichnet. Daher gehe ich davon aus das die nur geht wenn du fährst
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2009 Golf IV Verbrauch: Viel zuviel
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Die SRA geht auch im Stand, sprich nicht nur im Fahrbetrieb durch das Tachosignal.
Geändert von max59 (28.11.2017 um 09:42 Uhr) |
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Gast
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Du kannst zum testen einfach mal das Relais raus ziehen und die Kontakte 6 und 15 brücken. 15 kommt von der Sicherung, 6 geht zur Pumpe. Wenn die SWRA dann einwandfrei tut, liegts wohl am Relais ![]() Das Geschwindigkeitssignal hat das Relais auch ohne SWRA, das wird eher für die Intervallschaltung da sein, denk ich mal… |
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