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Folgender Benutzer sagt Danke zu PhilippJ_YD für den nützlichen Beitrag: | Snyph (16.08.2012) |
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wegen den hängenden Bremssattel einfach mal (wenn scheibe und bremsklötze nicht mehr die besten sind auch gleich mittauschen, kostet nicht die welt) bremse aufmachen, die 2 Bolzen rausnehmen die den Bremssattel festigen, abschleifen, fetten und wieder rein.. müsste in ! Normalfall ! schon alles sein. Hatte ich auch erst in der Firma.. bist in 15 minuten fertig Bin aus St. Pölten wenn du das nicht alleine in die Hand nehmen willst kein Problem kann dir gerne helfen ! |
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| ![]() guggsdu: Hauptuntersuchung - Vorab informieren | TÜV SÜD GRUPPE solange da keine rasiermesser freiliegen ist das ladde. im übrigen brauchst du in vielen amateur rennserien eine strassenzulassung. hier musst dann einen kompromiss zwischen brachialem rennsport und stvo finden. ich weiss die "ich hatte noch probleme" geschichten ham soooo´n bart. aber schau dir nurmal irgendwelchen hobby rallyeautos an...da wirst du auch keine grossartigen innenraumteile sehen und die kommen trotzdem alle übern tüv ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Naja, die Mängel halten sich aber noch in Grenzen, neue Scheiben, Beläge, kosten ja nich soo die Welt, neue Handbremsseile, Bremsleitungen gibts für nen 20er, wenn du Pech hast ist vielleicht nen Bremssattel kaputt, hatte ich letztens hinten bei mir auch, war der Kolben fest und dadurch hat er sich unterschiedlich abgebremst. Hat mit neuer Bremszange, Scheiben und Beläge 230 Euro gekostet mit selbereinbauen. Denke mal für allerhöchstens 400-500 Euro ist der wieder fertig ![]() |
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die leitung muss garnet neu. einfach abschleifen, fett druff dann geht den prüfern immer einer ab ![]() |
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