Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.03.2007, 20:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von AN-VW712: Matzefratze24
Rotes Gesicht Beifahrersitz quietscht

Hi Leute,

hab da mal ein großes, vor allem nerviges Problem mit meinem Beifahrersitz!

Der quietscht regelrecht, wenn man in eine Kurve fährt..noch schlimmer wirds wenn jemand darauf sitzt!!
weiß nicht wovon das kommt, da ich mich noch nicht richtig damit befasst habe!

DAS NERVT TOTAL


AN-VW712 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tjoa mein fahrersitz qietscht das is vielleicht schlimm....werd mich da nächste woche dran setzen!
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beifahrersitz is auch bei mir gewesen, das war extrem schlimm. so wie einer drauf satz fing das ding an zu quitschen, War dann bei vw und die haben den dann auseinander genohmen und dann neuen fils rangeklebt so so. war teuer!! 175€, naja einmal und nie wieder!! Nun weis ich wie man den auseinander baut und das bisschen fils und WD 40 hätte ich auch dran spühen können.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe das hab ich auch gehabt das problem hab daNN NEN BI?CHEN ÖL AN DIE STELL SCHARNIERE GEMACHT UND DEN SITZ PAAR MAL HIN UND HER GEFAHREN DANN GING ES FAST WEG MFG FLO
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von AN-VW712: Matzefratze24
Standard

@Stephan

Zitat:
Original von Stephan
Nun weis ich wie man den auseinander baut und das bisschen fils und WD 40 hätte ich auch dran spühen können.

kannst du mir bitte dabei helfen, das ich des auch hinbekomme?


AN-VW712 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mjloco Interieur 1 22.01.2009 22:57
$felix$ Interieur 5 22.03.2008 18:39
Speedranger Werkstatt 0 02.03.2008 20:16
Chicco_789 Golf4 0 05.11.2007 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben