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Jemand ne Ahnung ob sowas schlimm ist? (Siehe Bilder) Auch wenn die Hydros klickern, kann man so weiterfahren? Irgendwann werde ich es wohl machen, nur jetzt ist es gerade ungünstig. Fuhr ihn nun schon einige Monate mit diesen Nockenwellen bis ich das gefunden habe. |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Wie sehen die Hydros aus? Oberfläche? Geräusche der Hydros zhu beurteilen ist strief ohne ne Soundfile. Greetz |
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| ![]() https://www.youtube.com/watch?v=Izi0jjl4HRo Oberfläche der Hydros...da kann ich nix zu sagen. Die Bilder sind vor Wochen entstanden wo ich die VDD neu gemacht habe. Dabei habe ich nun nicht alles auseinander gerissen. |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das sieht mMn nicht sonderlich schlimm aus. Was man im Video extrem tickern hört, sind die Einspritzventile. Die Nockenwelle hat ein paar Macken, aber solange da immer frisch Öl dran kommt dürfte da nichts passieren. Jedenfalls "frisst" die Nockenwelle nicht. Mach halt bei Gelegenheit Die Nockenwelle und Hydros neu. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Woray (15.12.2016) |
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Das hat nen guter Schrauberkollege auch gesagt, das es die Einspritzventile sind. Auf Facebook haben das viele nicht glauben wollen. Das beruhigt auf jedenfall schonmal, werde ich in den nächsten Wochen wohl mal machen. Muss mich da nur noch mit dem Kollegen abstimmen wegen der Bühne. Er sagte bei seinem VR6 hatte er auch Febi Bilstein geholt, weil org. auch Febi Bilstein drin sein soll. Also werde ich da wohl auch nix falsch machen mit dieser Marke bei den Nockenwellen / Hydros. Danke für eure Einschätzung! |
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