Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2005, 16:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
luecke
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zündkerzen ausbauen beim 1.6SR???

Hi,
wollte bei meinem 4er Golf 1.6SR die Züngkerzen ausbauen und kontrollieren, da mußte ich feststellen das der ganze ansaugtrackt im weg ist, und man so gut wie gar nicht rankommt, gibt es da ein Geheimnis, oder muß alles ab??? Und dann habe ich versucht wenigstens die äußere auszubauen, bin aber schgon daran gescheitert den Zündkerzenstecker abzuziehen, hatte auch angst das Kabelo abzureißen, darum habe ich lieber aufgehört... also HILFE!!!!

mfg sven...


luecke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wirst wohl nicht drum herrum kommen alles ab zu bauen. Bei den Steckern reicht eigentlich ein kurzer kräftiger Zug, dann sind sie ab.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
luecke
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 44
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lso nochmal, wie genau komm ciha n die Zünkerzen dran?? Habe gestern mal probiert den Ansaugtrakt abzubauen, und bin darangescheiter, das die 6er Imbussschrauben unten so fest sitzen das ich die nciht abbekomme, also aknn mir einergenau sagen wie ich da dran komme, will nicht umsonst alles abbauen.

mfg sven...
luecke ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.05.2006, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe da haste die pest an den hacken...

die stecker bekommste hebel ich immer mit nem grossen schraubendreher ab und
da gibts n spezialwerkzeug für um die heraus zu drehen!

aber es geht auch ein zündkerzen schlüssel mitn kugelgelenk anders geht es garnicht...

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich habe es ganz einfach gemacht.Es gibt zwei werzeuge einmal zum kabel entfernen und dann die kerzen rausdrehen.Aber dieses werkzeug bekommt nur beim vw mänschen !!MAn muß nicht alles abbauen.Also wenn du einen bekannten hast der bei vw arbeitet dann frag ihn doch und wenn du das werkzeug hast ist das gang easy alles


andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Werkstatt 6 24.08.2012 18:25
pHamez Werkstatt 1 05.05.2008 18:15
Nismo20002000 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 20.05.2007 20:53
movefree Werkstatt 4 29.08.2005 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben