Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2012, 14:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ready82m
 
Registriert seit: 17.12.2011
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

Standard Kupplungspedal mist gebaut

hi!
hab folgendes problem!
habe vorhin miene pedalkappen ausgetauscht und die Jubi teile drangemacht, nun hab ich beim kupplungspedal etwas unachtsam die original kappe versucht abzuziehen und habe diese mit ner zange raushebeln wollen, dabei ist mir das kupplungspedal etwas entgegen gekommen sodass dieses nun weiter zum fahrer steht und etwas köher als die anderen!
was hab ich da für scheiße gebaut und ist es sehr schwierig/ärgerlich das wieder in ordnung zu bringen?
kupplung funktioniert noch, man kann fahren aber es ist ärgerlich!


Ready82m ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.09.2012, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ManuB
 
Registriert seit: 17.09.2010
Bora Variant
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

vermutlich hast du die halteklammer des Kugelkopfes für den Kupplungsnehmerzylinder abgerissen.
Diese kann man ersetzen, dafür muss aber meistens das ganze Pedal ausgebaut werden.

Mfg Manuel
ManuB ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steve414 Interieur 6 27.04.2012 21:30
Broso Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 22 28.08.2010 16:31
Klapp_Spaten Support & Anmeldung 24 12.12.2008 19:30
webpanse Carstyling 26 17.06.2008 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben