Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2007, 12:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Glühanlage

hab mal ne kurze frage zur glühanlage:

wenn der glühwendel im kombiinstrument aus geht geht dann auch die glühanlage aus oder glüht diese weiter???
es heisst ja, dass bei vw die glühanlage bis zu 5 min nach dem start noch nachglühen kann.
geht sie dann aus wenn das symbol im kombiinstrument erlischt und dann wieder an oder bleibt sie die ganze zeit an.
mein golf springt nämlich im kalten zustand etwas schlechter an.
glühkerzen wurden aber schon getauscht(waren drei def) und batterie wurde auch getestet. im warmen zustand springt er immer perfekt an. auch dann wenn er mal 3 stunden stand. immer nur wenn ich ihn morgens anlasse kommts mir so vor als hätte er ein bissle mühe damit. kann das evtl. am öl liegen, dass es da halt etwaas dickflüssiger ist als im warmen zustand und dem motor mehr wiederstand entgegesetzt??


tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2007, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

weis darüber keiner bescheid??
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 01:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Glühkerzen laufen doch mit 12 Volt, ne? Miss doch einfach wie lange die Spannung anliegt. Dann weist du auch wie lange geglüht wird.
Ich glaub für denn Zustand der Glühkerzen ist auch die Stromaufnahme wichtig.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben