Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2007, 22:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Heckstossstange Variant // Zieleiste lackieren

Hallo zusammen

So ich ahebds schon mal in einem anderen Tread geschrieben aber noch keinen antwort bekommen, deshalb öffne ich mal einen neuen.

Ich will meine Zierliesten lackieren.... Seitenleisten habe ch schon alles nachgelesen und ist auch unter Verstanden und Leisten neu bestellen gespeichert.

Nur jetzt stellt sich bei mir die Frage wie wie bekomme (wenn überhaupt) die hintere leiste ab. Die ist ja auch mit der kompletten Ladekante verbunden... Geht die auch mit ab.

Und vorne die Leiste ist ja auch durchgehend... ?????

Also nur Fragen...

Ich befürchte es ist am einfachsten das man die komplette Stosstangen lackiert...

Danke schonmal...

Gruss

Maddin


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 01:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Front/Heckleisten sind eingeklipst und musst du nur abziehn...Seitenleisten sind geklipst und geklebt.
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.03.2007, 01:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Du brauchst doch nicht ne komplette Stoßstange lackieren!!! Wie Bonze schon erwähnt, einfach die Leiste ausklipsen. Bin damals mit einem Messer dazwischen gegangen und habs so rausbekommen!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

jepp,vordere Leiste und die Türleisten ist klar,halt wie beim "normalen" Golf. Hinten ist es nicht anders. Wie Variant99 schon sagt,ist halt nur die Ladekante mit intergriert,kann aber genauso ausgeclipst werden. Diese Leiste gibts natürlich auch in einer grundierten Version,bzw (wenn es gefällt) mit Chrom-Einlage vom Bora-Variant.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar anke: . euch für eure antworten... dann werde ich mal langsam alles in angrif nehmen... muss ja meinen neuen Kühlergrill lackieren und dann mach ich vorne und hinter die Zierleisten direkt mit....

Also bis denn dann mal wieder...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfRacer04 Carstyling 18 09.08.2008 00:25
majo1.8t Carstyling 17 03.01.2007 21:45
RS-Variant Carstyling 0 01.01.2007 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben