Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.03.2007, 18:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ladeluftkühler saut Öl

Hallo, ich habe heute bemerkt das mein Ladeluftkühler öl verliert. wie kann das sein ?? Bzw hatte jemand schon einmal so ein Problem??


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

habe ich auch ... liegt an der verbindung von LLK zum schlauch
hatte da schonmal einen aus meiner klasse von VW angehaun der meinte das is normal und das es auch nicht wirklich was bringt dieses schlauch stück zu erneuern da es sein kann das es weider passiert und viel öl verliert er bei mir nicht ist halt nur schmierig an der verbindung

ich habs so gelassen...
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.03.2007, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jup...kumpel von mir im leon 1.8T hat das auch...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

-man kann wenn du eine Steckkupplung hast, den Dichtring wechseln für wenig Geld oder wenn man eine normale Verbindung hat, kann man den Schlauch mal trennen ordentlich mit Bremsenreiniger die Dichtflächen säubern und alles wieder mit der Schelle befestigen. Das Reinigen verhindert auch, das der Ladedruckschlauch ( leichter ) abspringt. Ist ja immerhin Öl...

Gruss


orange-tropic ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erazer Motortuning 0 16.08.2008 13:48
afr Motortuning 9 09.06.2007 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben