Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.258
![]() Abgegebene Danke: 341
Erhielt 482 Danke für 406 Beiträge
| ![]()
...also das Ding ist reingeklempnert. Wie erwartet haben wir bisschen Flamme gebraucht. Zumindest waren die Muttern am Turboflansch ziemlich festgebacken und Keiner wollte das Risiko eingehen, da was abzureißen. Ansonsten war die Sache überschaubar. @Robin, hast du irgendwas in Erfahrung bringen können in die Richtung Staudruckerhöhung, Kraftstoffverbraucherhöhung, messbaren Leistungsverlust...!? Schreib dann auch noch was in meinem Umbauthread dazu... Edit: http://www.golf4.de/umbauten/127506-...ml#post2676754 Geändert von Golf4_Projekt? (26.11.2012 um 00:46 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Antenne tauschen - was muss ich beachten? | Kain88 | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 18 | 21.03.2019 12:13 |
KI tauschen, was ist zu beachten? | Fabo | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 3 | 18.03.2012 17:19 |
K03 gegen K03S tauschen. Was beachten? | path83 | Motortuning | 8 | 01.10.2009 18:59 |