Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 06.02.2012 Golf 4 1.8T Ort: Ennepetal EN-DH 25 Verbrauch: ca. 9l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 35
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Das einzige was sich jetzt nach wieder anschließend des lmm verändert hat, ist der Durchschnittsverbrauch. Der ist jetzt auf einmal höher und ich bekomme den selbst mit absoluten schleichen nicht wieder runter.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 06.02.2012 Golf 4 1.8T Ort: Ennepetal EN-DH 25 Verbrauch: ca. 9l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 35
![]() Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ich meine da so eine Funktion bei Vcds gesehen zu habe . Muss das später mal anschließen und kann dann Infos geben
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BAD - Dichtung zwischen AGR und DK | derdawoist | Teilenummern | 4 | 03.09.2011 13:04 |
Schelle zwischen msd und esd | golf4ever2010 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 5 | 30.04.2010 22:03 |
unterschied zwischen AKQ und APE | GenerationSondermodell | Motortuning | 3 | 19.01.2010 00:45 |
ÖL im Ansaugschlauch zwischen N75 um LMM ?? ^^ | too_funky | Werkstatt | 10 | 05.11.2007 16:24 |