Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2013, 13:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard Verschlusskappen

Hallo,
weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin.
Ich bräuchte solche Verschlusskappen für einen Abzweig von einem Rohr, ich habe schon überall gesucht, finde aber nichts. Evtl. suche ich auch nach dem falschen Begriff.

Habe hier mal was bei ebay.com rausgesucht, sowas meine ich: 90 Pcs Rubber Vacuum Caps Assortment 1 8" thru 3 8" | eBay

Hat zufällig jemand einen Shop wo ich sowas hier in DE herbekomme?


fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Was willst du denn genau Verschließen?
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

2 Anschlüsse an der Brücke und 1 am Ansaugschlauch.

Ich kann natürlich auch ein Stück Schlauch nehmen, Schraube rein, Schelle drauf. Sieht aber nicht so schön aus...
fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard

Sowas heißt Blindstopfen
Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2013, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 2.193
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge

Standard

Blindstopfen werden aber in ein Rohr hineingesteckt, ich suche aber etwas, was ich über ein Rohr stülpen kann und dann per Schelle oä. festziehe.
fyre ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Sollen die Anschlüsse an er Brücke "dauerhaft" verschwinden?

Wenn Nein, dann würde Ich ein Schlauchstück drauf stecken.

Wenn dauerhaft -> dann würde Ich die Anschlüsse abtrennen, Gewinde schneiden und Schraube eindrehen. Diese mittels Dichtung oder Dichtmittel einsetzen.

Am Ansaugschlauch über welchen Durchmesser reden wir da. Für 25mm (SUV Loch) gibt es ja Stopfen, alles was kleiner oder größer ist würde Ich einfach beim Metallbauer drehen lassen, sollte ja aus Alu locker machbar sein.


Zeig mir bitte mal ein Bild von der Brücke, und den Anschlüssen...die weg sollen.


Greetz



Geändert von VW-Mech (06.02.2013 um 16:52 Uhr)
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben