|  |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | 
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    5-Zylinder Turbo ftw.   Registriert seit: 05.10.2008  2xMK4 & MK3  Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01  
                                        Beiträge: 6.966
                                  Abgegebene Danke: 678  
		
			
				Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
			
		
	   |      Nö, scharfe Kanten, evtl. unzureichende Reifenabdeckung usw...    Motor passt bei dir ned. Passat = Längseinbau!  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  ||
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.06.2009  GOLF IV GTi  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 301
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 10  
		
			
				Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Dass die Anbauteile nicht in den Golf passen ist klar. Zitat:  
 Ich würde ihn für ca. 400€ bekommen. Schonmal ein großes Danke Jungs für eure Hilfe    |  ||
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        Musste gucken was er an ausstattung hat und nachrechnen ob sich Schlachten lohnen würde. Der Motor ist i.O. die halten ewig
                     |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: |  VW Piepe (10.02.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  |
|    5-Zylinder Turbo ftw.   Registriert seit: 05.10.2008  2xMK4 & MK3  Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01  
                                        Beiträge: 6.966
                                  Abgegebene Danke: 678  
		
			
				Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 AEB - Wasserpumpe über Keilriemen und Ölpumpe über Zwischenwelle AGU - Wasserpumpe über Zahnriemen und Ölpumpe über Kette Geändert von TDI-GTI-4-Motion (10.02.2013 um 13:21 Uhr)  |  |
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: |  VW Piepe (10.02.2013)  |  
|    |  
                            
                           |  ||
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.06.2009  GOLF IV GTi  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 301
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 10  
		
			
				Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Zitat:  
 Dann hat sich die Sache für mich geklärt. Vielen Dank euch beiden!  |  ||
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fahrwerk noch fahrbar? | fenix_ | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 19 | 16.06.2011 15:55 | 
| Trotz Mail ist das Konto noch da | Rick89 | Support & Anmeldung | 0 | 20.06.2010 23:39 | 
| Ölverlust über Auspuff - dieser kaputt - trotzdem noch fahrbar? | JayJay | Werkstatt | 5 | 10.11.2009 14:14 | 
| Trotz Dimmerwechsel leuchtet immer noch nix !! | maxd | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 13 | 27.07.2009 15:19 |