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Alt 03.02.2013, 13:38
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max-93
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Standard golf 4 1.4 16v ist während der abgestorben und springt nicht mehr an

hallo
also ich habe folgendes problem ich fuhr mid meinem golf 4 1.4 16v aus der parkgarage
als ich weck fuhr ging er gang normal als ich ein stück gefahren bin hat er kurz kein gas angenomen dan schon wieder.
Dann bin ich ca 3 km weiter gefahren und er nahm gar kein gas mehr an und starb ab,ich habe ihn danach noch ein par mal gestartet er sprang kurz an und lief kurz ganz normal nach einerweile ca 4 minuten starb er ab und ich startete noch mal er sprang wieder an aber er lief nur auf 3 zylindern .dann habe ich ihn abgestellt und versuchte es nochmal aber er sprang nicht mehr an.

kann es die drosselklappe sein???? oder das der benzinfilter zu ist????zündschloss schließe ich aus weil ich da schon for einerweile das elekrtische teil ausgetauscht habe und ein kabel reperiert habe .

weil wenn ich die zündung aufdrehe hört man die benzinpumpe weck laufm wenn ich dann die zündung noch mal auf drehe wieder nicht (benzinpumpe wecklaufm)

bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!


max-93 ist offline  

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Alt 04.02.2013, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
max-93
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jetzt habe ich beim stecker von der benzinpumpe gemesen es kommt nur 0.12v zum stecker
wenn ich sie mit einer externen spannungsversorgung versorge leuft sie ganz normal und das auto springt an
das heißt also relais oda zündschloss oder kabelbruch?!?!?!?
max-93 ist offline  

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Alt 04.02.2013, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Kain88
 
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Das ist jetzt zwar Offtopic, aber das Forum wirds dir danken:
Bitte schreibe in ordentlichem Deutsch und benutz Satzzeichen. Deinen Text kann man kaum verstehen!

BTT:
Motor läuft nur auf drei Zylindern -> Zündkerze, Zündverteiler, Zündkerzenstecker oder Zündkabel hinüber.
Motor stirbt ab -> Benzinpumpe kaputt, Drosselklappe vollständig verdreckt und verkantet, bei mir wars das Abgasrückführventil
Kain88 ist offline  

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Alt 06.02.2013, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
max-93
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ich habe über prüft

zündungschloss strom kommt
relais gut und wenn ich die zündung aufdrehe und ich das relais angreife spürt man wie es arbeitet
strotzdem nur 0.12v bei der pumpe


jetzt bleibt e nur mehr kabelbruch oder???!?!?!?

Geändert von max-93 (06.02.2013 um 16:09 Uhr)
max-93 ist offline  

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Alt 08.02.2013, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Relais öffnen und mal nachlöten.
1,8turbo ist offline  

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Alt 18.02.2013, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ich bekomme zu der kraftstoffpumpensicherung keinen strom ( wenn ich sie übergehe und ein zündungs + drauf lege leuft die kraftstoffpumpe
was ist die beste lösung für dieses problem???
max-93 ist offline  

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Alt 18.02.2013, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Vorm Relais liegt aber Spannung an? Weil davor sitzt noch eine Sicherung


1,8turbo ist offline  

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