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Alt 26.02.2013, 18:02
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Golfer87GT
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Benutzerbild von Golfer87GT
 
Registriert seit: 06.12.2010
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Standard Verbrennungsaussetzter und Ruckeln....

Grüßt euch

ich weiß es gibt ne SuFu und die habe ich auch benutzt aber nicht genau das passende gefunden bzw. steht da viel drin aber auch nicht das wonach ich suche.

Also ich hatte immer das problem das die Kühlwasseranzeige nicht mehr auf 90Grad stieg.
Fehler ausgelesen und den Kühltemperaturfühler getauscht.
Kühlwasser stieg immer noch nicht auf die gewünschte Gradzahl von 90 also habe ich dann das wasserventil getauscht. 90° werden erreicht.
Im nächsten zug da der motor jetzt warm war habe ich noch service gemacht also öl wechsel.
Jetzt kommt mein problem.
Ich habe dann eine kurze probefahrt von ca. 100m gemacht und zack ging die Kühlmittel warnleuchte an.
Schnell das fehlende Kühlmittel nachgefüllt.
Beim weiterfahren fing der wagen im unteren Drehzahl bereich an zu ruckeln und die Abgasleuchte ging an.
Lappy angeschlossen fehler ausgelesen:

2 Fehlercodes gefunden:

16684 - Verbrennungsaussetzer erkannt
P0300 - 35-00 -
16687 - Zylinder 3
P0303 - 35-00 - Verbrennungsaussetzer erkannt

Readiness: 1110 010.

2 Tage später...sprich heute habe ich dann nochmal geguckt.
Karre an alles wunderbar... paar meter gefahren top.
Wagen wurde warm... Fehler wieder da
Was kann das sein???

Zündkerzen ok
kabel durchgemessen gut
wasserpumpe... läuft
von den beiden schläuchen zum kühler wird der obere warm der untere ist kalt

Nun seit ihr dran bitte helft mir auf die sprünge bevor ich die karre anstecke^^


Golfer87GT ist offline  

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Alt 26.02.2013, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Daniel2908
 
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DU
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Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hey das mit den Verbrennungsaussetzer hatte ich auchmal , guck mal ob von Zylinder 3 der Zündkerzenkabel nen Riss oder ähnliches hat ,oder Tausch mal den kompletten Kabel mit Kerzenstecker von Zylinder 4 auf Zylinder 3 und guck ob der Fehler dann auf Zylinder 4 ist , bei mir war nen Riss da is der Zündfunke dan immer raus Geschossen . Wenn beide Schläuche nicht Warm werden wird wohl das Thermostat nicht Öffnen.

Geändert von Daniel2908 (26.02.2013 um 18:27 Uhr)
Daniel2908 ist offline  

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Alt 26.02.2013, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
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Erhielt 1.037 Danke für 887 Beiträge

Standard

Kompression messen !

Hatte das jetzt erst beim VW Fox, zwei Zylinder hatten kaum welche.

Vorher kannste natürlich erst die Zündung wie o.b. testen.

LG
cabrio79 ist offline  

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