Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2007, 15:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rotes Gesicht Auspuff angeblich angeschweißt tolle werkstatt

Moin ich bin sauer und zwar habe ich ja meinen auspuff ab kat und der wahr immer undicht und nun hat eine fachwerkstatt sprich mit meister und allem drum und dran das teil (angeblich angeschweißt ) nun das problem die haben ein scheiß dreck gemacht ich fahre heute los alles schön ruhig und auf einmal zack das teil laut wie sau man wird im auto fast taub den ich fahre jetzt weil die es ja so toll geschweißt haben mit einem auto rum was ab kat keinen auspuff mehr hat der hängt dA EINFACHN nUR LOCKER VOR WAS NUN WIEDER HINBRIGEN UND TERROR MACHEN ODER WIE ???


Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
blue-wulf951
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo du hast doch eine Rechnung über die ausgeführten Arbeiten oder nicht ???
Also hast du auch Garantie auf die arbeiten
ansonsten hilft der Rechtsanwalt ???
Den Mann heutzutage habe muss !!!!!
P.s Habe mein Heck fertig kommt super gut
mfg
Andreas
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2007, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von blue-wulf951
Hallo du hast doch eine Rechnung über die ausgeführten Arbeiten oder nicht ???
Also hast du auch Garantie auf die arbeiten
ansonsten hilft der Rechtsanwalt ???
Den Mann heutzutage muss !!!!!
P.s Habe mein Heck fertig kommt super gut
mfg
Andreas
ja hab ne rechnugn aber wie kann sowas in einem meister betrieb passieren ey bin ich sauer ich kann noch nicht mal mehr rum fahren das brüllt draußen nur so rum das ganze dorf hört mich mittlerweile schoin udn wenn ich an leute vorbei fahre zuken die schon zusammen das ist echt unerträglich echt wie kann sowas sein man man man ich könnt kotzen . schick mir mal bilder vom heck per pn mfg flo
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also entweder sind die zu blöd zum schweißen und die Schweiß naht ist gebrochen, oder sie haben es gar nicht geschweißt.
Das sieht man ja ob sie es geschweißt haben oder ob sie es nur gesagt haben und es dir berechnet haben.
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du warst bestimmt bei VW Wolter!!!!


Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marck Motortuning 0 16.01.2009 20:30
Beast_one_4er Fahrwerke, Felgen & Reifen 23 11.04.2008 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben