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Alt 10.04.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
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Kann man die selber wechseln?

Kommt man da gut dran?

Die sind doch nur vorne? oder?


 

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Alt 10.04.2007, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
lefax
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Ich bin zwar kein Kfz Mechi, aber ich weis, dass die woll mit einer Schelle und einer Schraube festgemacht sind. Sollte eigentlich möglich sein die selber zuwechseln.
Wenn meiner wieder mit poltern anfangen, werd ich sie bestimmt selber versuchen zu wechseln.
 

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Alt 11.04.2007, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
lefax
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So ich war heut gleich nochmal bei ATU, da das mit dem Rostlöser nicht geholfen hat. Nun hab ich zum 2. mal auf Garantie neue Stabis drin, ist o.k. Quitschen (Knarzen) ist weg.
Dieses mal wurden aber neue Schellen mit verbaut. Die Alten hatten auf beiden Seiten einen Kragen. Die neuen nicht, dafür aber in der Mitte eine Erhöhung.
Mhhh... nun soll es jedenfalls länger halten. Haben wir ein Spezie hier der sich damit auskennt?
 

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Alt 15.04.2007, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Skier
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Dürfte wohl mittlerweile bekannt sein, dass der Golf 4 die Stabi-Gummis "frisst"....
Gruss Skier
 

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Alt 15.04.2007, 01:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
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halten den die neuen länger ?
 

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Alt 15.04.2007, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
lefax
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Bis jetzt ja (Ok, blöder Witz)
Mal schauen, Abwarten und Tee trinken.
 

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Alt 11.05.2007, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
lefax
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So und nun knarzt es wieder....
Weis einer ob die beim einbauen eingefettet werden? Das haben die bei ATU jedenfalls nicht gemacht. Aber dafür schon zweimal auf Garantie gewechselt Ich glaub ich hab mal sowas hier im Forum gelesen, aber ich finde denn Threat nicht mehr.

Wer schön, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte...

EDIT: mit wieviel Drehmoment werden die Angezogen??


 

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