![]() |
![]() ![]() |
Busfahrer bei UPS Registriert seit: 14.12.2010 Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.657
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge
| ![]()
Naja der Sensor für diese Anzeige sollte auf dem LLK liegen.. Würde mir einfach erstmal alle Schellen ansehen. Stell mal den Fehlercode direkt rein |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Dürfte das SUV und das N75 sein. Würd ich mal erneuern oder besten Falls mit jemand quertauschen zum Testen. Hatte das Problem auch schon... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2011 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.641
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 253 Danke für 229 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Hoppla ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2008 Golf 4 Verbrauch: 6,8 laut MFA Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Fehler wird besagen: Druckabfall Lader Drosselklappe. Ursache: eine Undichtigkeit (kann minimal sein), auch "Sekundärluftsystem" System abdrücken, dicht machen. 1.8T ist nicht umsonst der "Schlauchmotor" es sei denn man räumt mal richtig auf. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Diese Undichtigkeit kann aber durch eine Fehlfunktion des SUV und des N75 hervorgerufen werden ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.12.2011 Skoda Octavia RS Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 176
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
Hätte ich dazu schreiben sollen: Den fehler mit der DK also dieses ruckeln hatte ich auch bevor ich das SUV/N75 getauscht habe. Denke auch das es nur eine Undichtigkeit sein kann oder der LMM da dieser bei 143tkm noch der erste ist glaub ich. Hatte mal einen aus dem Zubehör und ich meine damit war dieses Problem weg. Aber er lief halt wie ein Sack Muscheln da sch...Zubehör |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Komisches Verhalten beim Aufsperren... | kingring | Golf4 | 3 | 11.05.2012 13:05 |
Hoher Verbrauch und komisches Verhalten 1.8T | Helios1.8T | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 0 | 04.03.2012 20:50 |
Komisches Verhalten der Öllampe | tim90 | Golf4 | 4 | 04.02.2010 19:32 |
Komisches Verhalten | ZeroCooL1985 | Werkstatt | 7 | 02.10.2009 12:56 |
1,6l komisches verhalten wenn Auto warm ist | kej | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 12 | 10.05.2009 20:01 |