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Neuer Benutzer Registriert seit: 21.11.2006
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Hallo, mein Anlasser dreht am Anfang durch und es wurde mir empfohlen: - ausbauen - zerlegen - reinigen und fetten - zusammenbauen und einbauen Jetzt bin ich auf der Suche nach Anleitungen. Habe zwar unter http://www.kfz.josefscholz.de/Anlasser.html erste Infos gefunden. Mich würden aber detailliertere Infos / Anleitungen interessieren. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe einen Golf4 1.6, Motorkennung 1J (Benziner). Viele Grüße, Raphalon |
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hello, sorry wenn ich blöd frage .. ich weis auch nicht obs hier her gehört...aber naja ich schreibmal *gg* und zwar.. wenn der motor kalt ist springt er super an .. einmal kurz bruumm er ist das... so ... wenn der motor jetzt aber warm gefahren ist.. also betriebstemperatur.. .. und ich ihn dann ausschalte.. und wieder starten will .. dauert ca. 1-MAX.2 sek. das er wieder da ist..! ist das ne golfkrankheit .. ich mein ich ann damit leben aber interessiert mich halt nur mal so ..! gruß aus wien tho |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.08.2006
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gute Frage. Also als, dass des eine Golf-Krankheit ist habe ich noch nie gehört, könnte aber sein. Bei meinem Golf ist es mir noch nie aufgefallen, dass er sowas macht.
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ich mein ich will dir jetzt nicht sagen das du dein auto kaputt machen sollst aber .. probiers mal wenn du vl. stadt fährst..! parkplatz rchtrann aus und paar sek. warten und wieder an .. .. und dann beim starten dauert es bei mir .. halt..! also zumindest ist es bei mir so .. *gg* |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.08.2006
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![]() davon sollte das Auto ja nicht kaputt gehen ![]() Naja auf jeden Fall fahr ich um halb vier von der Arbeit nach hause (50km) wenn ich zuhause bin mach ich in aus und lass ihn nochmal an und dann berichte ich dir ob es bei mir genauso ist. | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 21.11.2006
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Hallo, habe meinen Anlasser jetzt ausgebaut, zerlegt, gefettet und wieder zusammengesetzt. Das Problem ist zwar besser, aber nicht weg. ==> Kann es sein, daß der Überdrehzahlschutz defekt ist? Was kann ich da noch machen? ==> Seit heute morgen schaltet beim Start die Anzeige, den Service auszuführen (Piepser mit Anzeiger). Was kann ich tun, damit diese Anzeige nicht mehr kommt? ==> Wo am Golf4 finde ich die Ölablaßschraube? ==> Gibt es irgendwo ein paar Tips, wie man selber die Bremsbeläge hinten wechselt? Kann eigentlich nicht schwerer sein, als den Anlasser zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen. Muß man damit auch mit Bremsflüssigkeit hantieren oder arbeitet man sozusagen "nur am Rad"? Braucht man dafür spezielles Werkzeug? Wenn im Forum vom "Freundlichen" die Rede ist, wer ist damit gemeint? Viele Grüße, Raphalon |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2006 Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta MG-TT-1 Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
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knapp 400,-€ mit Werkstattkosten beim Freundlichen
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Neuer Benutzer Registriert seit: 22.04.2013 golf 4 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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hey Leute habe seit kurzen eine 1,4 75 PS bj 99,manchmal kreischt mein anlasser aber nur selten. Soll ich den jetz am besten gleich austauschen oder gibt es andere Lösungen ? danke für eure Hilfe LG ![]() |
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