Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2007, 12:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf1.4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard golf zieht nach rechts

einen sonnigen guten tag allerseits.

folgendes problem: ebene straße wie die A9 nach Berlin (kein großes seitengefälle), schön lange gerade aus und ich lass das lenkrad los und das auto zieht sofort nach rechts! angst!!
und mit den winterreifen vorher war alles normal. habe neue sommerreifen drauf (205/16"). bin mit diesen reifen am montag nach berlin gefahren, da war alles ok.. am freitag nach hause und dann das...
mein werkstattmeister bei vw meinte seitenwind und straßengefälle und ich sollte die räder mal an die andere achse machen, also vorne nach hinten und andersrum.
gesagt, getan. probefahrt auf ebener landstraße, kein gefälle und kein seitenwind... und die karre zieht wieder spürbar energisch nach rechts!!

alle 4 bremsscheiben sind gleichmäßig warm, also keine blockade vorne rechs.
ich denke, die spur hat was weg.

oder was meint ihr? danke im voraus!!


Golf1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: golf zieht nach rechts

bist mal n bordstein sportlich runtergebrettert oder n kleinen unfall gehabt?

Das klingt nach einer Verzogenen Spurstange. Reperatur beim Freundlichen ca. 50-70 euro.

Würde diese investition empfehlen, da somit die reifen stärker abgenutzt werden, da einer der beiden leicht schief versetzt ist.

geholfen??
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hört ishc für mich auch nach spurstange an oder spur verstellt
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf1.4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: golf zieht nach rechts

anke:
habs vermutet.
nee, unfall hab ich nicht gehabt. lustig ist ja, das 4 tage zuvor alles ok war. dann werd ich mal zum freundlichen gehen und denen das präsentieren.


Golf1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
skassnerlisa Werkstatt 10 02.02.2009 21:45
Golf 4 GTI mit Dampf Werkstatt 0 20.10.2008 21:42
carmaster Werkstatt 10 15.04.2008 15:43
thomas6580 Werkstatt 3 21.02.2007 19:33
WFacky Werkstatt 3 10.08.2005 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben