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Alt 22.06.2013, 14:18
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Standard Schmorstellen im Radhaus Vorne

Moin ich habe ein Problem bei meinem 4er gti 1.8t beide vorderen radhausschalen haben richtung frontschürze ein grosses dreieck drinne was raus geschmort ist welches auch grösser wird woher kommt das da ja nichts dahinter liegt



neoxseven ist offline  

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Alt 22.06.2013, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Wenn die Radhausschalen richtig fest sind, dann sind die Reifen zu groß. Eventuell schleift es beim einlenken? Sind sie z.B. locker, dann werden sie vom Fahrtwind gegen den Reifen gedrückt und der hinterläßt Schleifspuren, wobei die Schleifstellen dafür nicht passen sind.

Geändert von Micha_Polo (23.06.2013 um 12:33 Uhr)
Micha_Polo ist offline  

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Alt 22.06.2013, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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fahre 18 zoll r32 felgen im standart gti fahrwerk eigentlich passt da viel zwischen
neoxseven ist offline  

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Alt 22.06.2013, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

hattest alle schrauben drinn?
hatte mal vergessen die schalen wieder am stossfänger fest zu schrauben...dann sah das auch so aus!
Hab die aber vorne ausgebaut und alles mit unterbodenschutz eingejaucht!
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 22.06.2013, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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mache gleich mal bilder vom eingebauten zustand sieht auf jedenfall weg geschmolzen aus
neoxseven ist offline  

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Alt 22.06.2013, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Schmelzen durch Reifen stelle ich mir schwer vor, dass hätte der TE wohl gehört. Noch ne vage Theorie wäre heisse Bremse, aber glaube ich weniger dran, da die ja noch vom Reifen gedämmt sind. Und sonst LLK gibt ja auch keine nennenswerte Hitze ab...
PuKY ist offline  

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Alt 22.06.2013, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Entweder es schleift was oder nicht...

Wenn ja schneid aus und feierabend.. Oder mach die kake ganz raus... Nervt eh nur
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 22.06.2013, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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ist auf jedenfall der bereich wo die reifen immer schleifen wenn der karren zu tief oder die felgen zu breit sind.

in der nähe ist auch nix was irgendwie heiß wird.

und übrigens dein auto ölt irgendwo
Erazer ist offline  

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Alt 22.06.2013, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Kommt definitiv vom Reifen.
Bin mal mit gebrochener Frontschürze gefahren, 10km auf der Landstraße und das Ding war halb weg. Schleifen hört man erst ab ~80km/h sehr deutlich.
blackgolf_7 ist offline  

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Alt 22.06.2013, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Standard bilder

linke und rechte seite man sieht das es raus geschmort ist





Bzw ich fahre 7,5x18 zoll mit 225er reifen wagen ist nicht tiefergelegt standart gti fahrwerk
neoxseven ist offline  

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Alt 22.06.2013, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn schale nicht richtig fest ist, dann schleift sich auch der reifen da rein. Und diese spuren sind 100% vom reifen. Kommt vom lenkeinschlag und der neigung des autos in der kurve.

Bei meinem 3er sahs noch schlimmer aus.und der hatte 18zoll.

Schau mal die innen und außenkannte deines reifens an. Da müssten schleifspuren zu sehen sein
Mini1283 ist offline  

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Alt 22.06.2013, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Sind Reifen Schleifspuren ,... Ende! Zum Beheben steht ja schon alles hier


VW-Mech ist offline  

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