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Alt 19.08.2012, 20:08
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
Standard Schleifen am Radhaus

Hallo, hab ja jetzt neue Felgen,
ASA AR1, 8,5 x19 mit ET28 und 215/35/19 er Reifen

Meine alten BBS schliffen nicht,
Meine jetzt montierten Winterreifen und die neuen Felgen Schleifen anscheinend im Radhaus (nicht das Plastikteil)

Kann ich da nur Lenkbegrenzer benutzen oder hab ich da noch andere Möglichkeiten..


Ich Denk spurplatten würden mit Glück 3 mm gehen..

Durch die 19er müsste ich noch paar mm tiefer aber da schleif ich ja noch mehr..
Was kann ich also tun??

Danke



Geändert von Death_Monkey (20.08.2012 um 07:58 Uhr)
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Alt 19.08.2012, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Momo5001
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Bördelkante umschlagen ?
 

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Alt 19.08.2012, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
Standard

Schleift ja nicht ausen sondern innen Richtung Motor am Radhaus..
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Alt 19.08.2012, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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Keiner Idee oder Infos was ich tun soll oder woher ich des Zeug bekomme und was es kostet?????
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Alt 19.08.2012, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von derSero: cloudstriffe
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Mach doch ma nen Bild wo es schleift. Sowas hilft uns schonmal weiter....
derSero ist offline  

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Alt 19.08.2012, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Momo5001
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wenns innen schleift würde ich spurplatten nehmen um da bisschen abstand reinzubekommen
falls du nicht schon welche drauf hast..
 

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Alt 20.08.2012, 05:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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Schleifen tuts da wie auf dem Bild..

Ist jetzt nicht mein Auto aber die stelle ist die selbe..
Komischerweise schleifts nur auf da Beifahrerseite..

Was gibt's denn da für Plattengrößen, da bei ET28 ja nicht so viel Platz ist

Dann werd ich wohl noch Kanten anlegen müssen danach...ImageUploadedByTapatalk1345432058.402281.jpg
Death_Monkey ist offline  

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Alt 20.08.2012, 07:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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bildchen da
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Alt 20.08.2012, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
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Keiner Tipps dazu

denkt ihr denn 3mm platten vorne reichen?

kann auch irgendwas verstellt sein wenns nur an der beifahrerseite schleift...
komischerweise wurde das alles aber erst neu eingestellt

Geändert von Death_Monkey (20.08.2012 um 09:30 Uhr)
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Alt 20.08.2012, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Solange mit dem Hammer drauf hauen bis es nicht mehr schleift xD
V5 Steve ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu V5 Steve für den nützlichen Beitrag:
CaLiBaN (20.08.2012)
Alt 20.08.2012, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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wenn mir wer noch bestätigen kann das das plastik ist..
oder des funktioniert
Death_Monkey ist offline  

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Alt 20.08.2012, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
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Heiß machen und gib ihm
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Alt 20.08.2012, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Das hatte ich auch... Nur bei 17 Zoll... ich hab 10 mm Spurplatten raufgetan und fertig...

Also ich kann die 3 möglichkeiten nennen...
1 Spurplatten (Das teuerste)
2 Lenkeinschlag begrenzer
3 Einfach nicht voll einschlagen XD

Bei manchen felgen Schleifts halt innen... Weiss auch nicht wie die So ein Gutachten für die Felgen rausbringen können...

Geändert von JB1.4 (20.08.2012 um 17:18 Uhr)
JB1.4 ist offline  

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Alt 20.08.2012, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
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Wenn du wirklich tief bist (Unter 30cm) ist das so gut wie bei jedem

Was noch ne Möglichkeit ist, sind SRS TEC Kotflügel.

Da kann man dann weiter raus.

Death_Monkey wie tief bist du denn eigentlich?
CaLiBaN ist offline  

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Alt 21.08.2012, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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sin so ca 31-32 noch

mit den 19ern ist aber noch platz, da wirds tiefer...


wo bekomm ich denn die begrenzer her, find die nirgends..

und nicht voll einschlagen tu ich schon, nur is das dem TÜV beim eintragen egal..
Death_Monkey ist offline  

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Alt 21.08.2012, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt keine mehr zu kaufen, früher gabs die mal von ABT....
Mit denen macht das fahren aber fast kein Spaß mehr. Da hast nen grausamen Wendekreis.
Lieber Kunststoff und Blech bearbeiten.
Großer Hammer und abfahrt...
Oder Platten drauf und Kanten legen..

So oder So. Wer schön sein will mus leiden
derSero ist offline  

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Alt 21.08.2012, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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kann man die wand denn eindrücken, ist doch dahinter der rahmen oder nicht?
Death_Monkey ist offline  

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Alt 21.08.2012, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Hi, Also ich hab bei mir Kanten angelegt & 5er platten drauf.. Hatte anschließend immernoch geschliffen, also Warm machen & gib ihm mit Hammer ;D
Anschließend bisschen unterbodenschutz oder ähnliches drauf und hoffen das es genug war
MrMarv ist offline  

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Alt 21.08.2012, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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also sorgen das dahinter was kaputt geht muss ich ma bei dem 3mm alu blech nicht machen?
auch das ich was verletz oder so?

wenn ich des bedenkenlos machen kann, brauch ich nur noch n dicken hammer ^^

heiß genug is ja draußen..
Death_Monkey ist offline  

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Alt 21.08.2012, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Death_Monkey Beitrag anzeigen
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war das jetzt n spässle? fass doch einfach hin!

ich kapier das ganze net...wens innen schleift dann muss das ding innen eben weg oder weiter raus die felge. im übrigen sollte im gutachten ja auch alles stehen was zu machen ist.


onkel-howdy ist offline  

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