Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2013, 09:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
-61 chris-
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor macht komische Geräusche 1.4er AKQ bitte um Hlfe !

Von meinem Bruder kopiert :


Fahre einen Gollf 4 1.4 Motorcode AKQ, allerdings klackert, poltert es seit neustem der Motor aus der Richtung vom Zahnriemen. Wann der Zahnriemen zuletzt und ob er überhaupt mal gewechselt wurde weiß ich nicht. Das Fahrzeug hat mittlerweile 160tkm drauf. Könnte es die Spannrolle vom Zahnriemen sein oder was könnte das sein? Hoffe kein Motorschaden, möchte das Auto noch paar Jahre fahren.

Hier mal ein Video, bitte genau hinhören.

MOV 2026 - YouTube

Bei 0:26 hört man es. Bzw man hört es öfter wenn man genau hinhört.. son dumpfes schlagen quasi.

Bitte um Hilfe



-61 chris- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2013, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Generation-Futzi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann es sein das du deinen benutzernamen vergessen denn den selben beitrag identisch geschrieben gibt es schon.?

Dort wurde auch schon geantwortet.


http://www.golf4.de/werkstatt/173840...n-es-sein.html

Geändert von Generation-Futzi (26.07.2013 um 09:50 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.07.2013, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 2.0-SportEdition
 
Registriert seit: 10.07.2011
Golf 4, Golf 5, Passat 3BG
Ort: Aachen
AC-DG 1
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 91 Danke für 79 Beiträge

Standard

Ich höre nur das Ventil vom Aktivkohlebehälter. Wenn du das auto aber noch länger fahren willst solltest du aufhören videos zu machen und die karre schleunigst in ne werkstatt bringen und den Zahnriemen wechseln lassen... bei 160.000 ist es schon ziemlich riskant...
2.0-SportEdition ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reifenschupser Golf4 6 03.04.2013 14:44
XChris Werkstatt 2 21.12.2011 21:05
havmik Golf4 6 07.07.2011 18:08
JayZen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 13.07.2010 21:39
Matze-27570 Werkstatt 16 25.02.2010 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben