Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2007, 13:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Gifhorn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard grr.. ZV/el. Fensterheber/Schloss

So, habe meinen Golf jetzt kein halbes Jahr und es hört einfach nicht auf kaputt zu gehen..

- Loch im Reifen (Nagel) -> geflickt
- Beide Lampen kaputt (nur die Birnen; durfte einmal nachts 25km mit Fernlicht nach Hause fahren, weil beide Lampen nicht mehr gingen)
- Lambda-Sonde (200 Euro)
- Beifahrer-ZV funzt nicht (Stellmotor wahrscheinlich defekt)
- Beifahrer el. Fensterheber funzt nicht; der Motor fährt zwar hoch/runter, aber die Scheibe scheint nicht mehr in der Fassung zu sein)
- Kofferraum ist IMMER zugeschlossen, kann da nur mit Schlüssel aufmachen. Sobald der Schlüssel raus ist, egal ob Schloss waagerecht oder senkrecht ist, der Kofferraum ist immer abgeschlossen
- Klimaanlage stinkt :-) (wahrscheinlich verstopft)


SO!

Hat schonmal jemand die ZV und Fensterheber repariert? Das mit der ZV ist schon länger, aber wenn ich jetzt eh die Tür aufmachen muss würde sich das ja anbieten gleich mit zu reparieren..

In der Werkstatt sollte nur die ZV reparieren etwa 120 Euro kosten und Scheibe nochmal so 150.. für mich als Studenten ist das absolut nicht finanzierbar, deswegen bleibt mir eigentlich nur die Möglichkeit es selber zu machen..

Da ich allerdings wenig Ahnung habe, wäre eine Anleitung und Teilenummer von den Sachen die ich brauche sehr von Vorteil..


pojo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2007, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

klima kannste desinfizieren lassen..bei Vw und sonstigen Buden gibts extra mittelchen dafür.
Musste mal beifahrerseite die verkleidung abbauen.
Da siehste denn so 2 grosse gummistopfen die abmachen kannst..denn siehste ob die nasen abgebrochen sind..zu loose etc..
Kofferraum musste mal von jemanden anschauen lassen der sich mit auskennt.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polomania2F Werkstatt 0 09.11.2008 17:32
bions Tuning Allgemein 15 28.09.2007 16:28
Kenjii Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 22 21.07.2007 11:40
mumiban Werkstatt 1 27.10.2006 18:29
neO Golf4 0 02.08.2006 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben