Vllt hat ja jemand eine Idee, ich habe bis jetzt absolut noch nicht annähernd ähliches hier im Forum gefunden.
Und zwar habe ich schon seit einigen Monaten oder bald einem Jahr das Problem das sich, sagen wir mal der Ladedruck aufbau verschoben hat.
nach meiner damaligen Softwareoptimierung habe ich so ab 2000RPM richtig gemerkt das der Golf vorwärts will. Das ganze spielt sich jetzt aber iwie erst so 800rpm später ab. Den Wagen hab ich dann schon ein paar mal bei einem Mechaniker gehabt der aber wie sich nachher rausstellte nicht so viel ahnung hatte von dem was er da macht. Dieser hat gewechselt den LMM (weil kaputt)ich hab dann iwann mal noch das N75 gewechselt aber gebracht hast das bis jetzt alles nichts.
Da der Mechaniker an meiner Software rumgedocktert hat bin ich dann auch vor ca. zwei monaten beim Chipper gewesen (selbes unternehmen) um meine Software wieder aufspielen zu lassen. Auch das ohne erfolg außer das die Software wieder passt. Laut VCDS beim Chipper alle werte i.O.
Es ist aber so, das er ab und zu diese schübe unten raus dann doch wieder ganz kurz hat und dann knapp über 2500 RPM wieder verliert. (bei delber Gasstellung) Aufgefallen ist mir auch, das manchmal in Kurvenfahren druck da ist und sobalt ich gerade aus fahre der druck einfach weg geht. Alles so als würde ich Gas weg nehmen, das ich aber nicht mache.
Ich hab schon so viele gedanken im kopf gehabt das ich sie mitlerweile teils schon vergessen habe. Gestern habe ich dann mal den Lenkwinkelsensor nachgeguckt, also die werte zur stellung des Lenkrades.(soweit ich das richtig im Kopf habe, nimmt das STG ja gas weg in kurvenfahrten) Die passen.
Vielleicht hat ja jemand eine idee. Mich treibt es zur weißglut