Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2007, 13:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Golf IV
Ort: Kiel
Verbrauch: 5,8 l / 100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fragen zu Eintragungen

Moin,

ich habe einen 100 PS TDI, und habe jetzt vor mir die Endrohre meines Auspuffs abzuflexen und dann andere Endrohre anzuschweißen (sollte so ähnlich wie es einige Golf V serienmäßig haben), so das die Endrohre dann hinten aus der V6-Lippe herausgucken.

Nun meine Fragen:

1. Wo bekomme ich solche Enrohre her? von VW?
2. Muss ich so einen Umbau eintragen lassen?


Ich will mir auch vorne in die V6-Lippe die Hella FF75 Nebelscheinwerfer einbauen.

Wie sieht es da mit dem Eintragen aus? und sind die überhaupt legal, da sie ja im montierten Zustand nicht 25cm über dem Boden sind?


Gruß Jan

Schonmal Dnaker im Voraus für die Antworten


Pit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard RE: Fragen zu Eintragungen

also...

zu 1. endrohre zum anschweissen bekommst du eigentlich überall. schau mal bei ebay. ansonsten hab ich auch noch welche rumliegen. sind noch original verpackt und mit abe.

zu 2. die angeschweissten endrohre, brauchst du nicht einzutragen, solange bei den endrohren eine abe mit dabei ist. du änders ja nur die optik des esd, mehr nicht.
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Golf IV
Ort: Kiel
Verbrauch: 5,8 l / 100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard




So sollte es dann ungefär aussehen

Gruß Jan
Pit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
l1lapproxx Golf4 4 11.12.2008 22:36
ccproduktion Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 13.08.2007 01:40
Twilight VW Themen 7 08.08.2007 10:16
Highliner-Hamburg Golf4 6 29.03.2007 01:46
schafe Werkstatt 17 08.04.2006 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben