Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.08.2013, 11:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2013
VW Golf IV 1.4; 240.000km gelaufen
Ort: Oldenburg/Hamburg
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Was genau meint Bremsseil 2. Achse Führung defekt [erledigt]

So, der Wagen ist nun endlich beim TÜV gewesen, ist aber wegen einer Sache durchgefallen. Die Werkstatt meinte, das sei echt Schwachsinn, aber diskutieren kann man mit dem TÜV halt nicht....

Was genau meint "Bremsseil 2. Achse links Führung beschädigt"? Ich hätte jetzt auf die Alu-Rohre getippt, die das Seil von Innenraum nach unten führen. Aber die kann der TÜV-Mitarbeiter durch die Mittelkonsolenverkleidung doch gar nicht sehen, oder?

Grüße Oliver



Geändert von Sunsailor (05.09.2013 um 16:31 Uhr)
Sunsailor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rigo85
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Könnte der Halter an der Hinterachse sein, also da is son Haken der die Seile links und rechts hält.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2013
VW Golf IV 1.4; 240.000km gelaufen
Ort: Oldenburg/Hamburg
Verbrauch: 7l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 63
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich hab mich dann heute doch mal unter das Auto gelegt. Es war einfach die Seilführung. Sieht auch echt mies aus, kann den TÜV verstehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Seil.jpg (91,1 KB, 14x aufgerufen)
Sunsailor ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chris-unit86 Teilenummern 3 11.03.2013 09:36
Stoffel_TDI Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 09.08.2012 09:59
Honni Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 19.01.2012 11:00
tommy08 Werkstatt 3 15.02.2009 13:49
Alex87 Teilenummern 0 04.07.2006 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben