Kanns dir nur erzählen:
-Motorabdeckungen ab
-Keilrippenriemen ab (Spanner mit 16er Maulschlüssel entspannen)
-Spanner für Keilrippenriemen ausbauen
-Kühlwasser ablassen
-Kühlwasserbehälter lösen (habe auch die Schläuche abgemacht und den weggelegt)
-Servobehälter lösen
-Unterfahrschutz entfernen
-Keilrippenriemenscheibe demontieren (4x innensechskant)! VORHER das Loch in der Scheibe markieren, wo dieser kleine Nippel reingreift
-Untere Zahnriemenabdeckungen ausbauen
-Motor mit Rangierwagenheber abstützen
-Motorhalter karosserieseitig abbauen
-obere Zahnriemenabdeckung ausbauen
-Motorhalter motorseitig lösen und irgendwie da rausfummeln (Motor anheben/absenken, um besser an die Schrauben zu kommen)
-Motor auf OT drehen (Markierung an Nockenwellenrad + Plastik dahinter sowie auf Getriebeseite am Schwungrad (grünen Stopfen rausschrauben, dann siehst du die markierung)
-Spannrolle lösen
-Zahnriemen abnehmen
-OT markierungen
prüfen
-blech über WaPu ausbauen
-Wapu ausbauen und neue Wapu verbauen (Dichtung erneuern)
-Blech über Wapu wieder einbauen
-neue Spannrolle handfest anschrauben
-OT markierungen
prüfen
-Zahnriemen auflegen
-OT markierungen
prüfen
-Zahnriemen spannen (nach vorgabe)
-OT markierungen
prüfen
-Motor an Kurbelwelle 2x durchdrehen, dabei die letzten 45° OHNE unterbrechung
-Spannung der Spannrolle
prüfen
-OT markierungen
prüfen
-Alles wieder zusammenbauen
Hoffe ich hab nix vergessen

Alle Angaben ohne Gewähr...