Hallo,
da meine Kupplung immer wieder noch Probleme macht (Luft in der Leitung - kein Druck nach ein paar Tagen nach dem Entlüften).
Würde ich gerne
prüfen ob die Leitung irgendwo undicht / kaputt ist, bevor ich den Nehmer austausche, was zur Folge hätte, dass ich ne neue Kupplung und ZMS gleich mit einbauen müsste - beides hat 270tkm auf der Uhr, ist zwar noch alles toll, aber wenn einmal das Getriebe draußen ist, bin ich ja gewzungen, dass mitzumachen.
Leider sieht man das im eingebauten Zustand nicht ob die irgendwo undicht ist.
Daher die Frage, kann man die Leitung vom Geber bis Nehmer ausbauen ohne, dass das Getriebe raus muss ? Geh ich mal von aus, aber was muss alles ab ? Batterie+Halter und Luftfilter und der kleine Sicherungskasten am Geber ... nochwas?
Wenn ich anschließend Druck drauf gebe (auf die Leitung im Ausgebauten Zustand) wieviel Bar sollten drauf ?
Danke und Grüße