Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.05.2012, 22:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Golf 4 1,8t Umbau
Ort: 57520 Derschen
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard Kupplungsleitung nach motorumbau undicht.....

moin.

Wie manche ja wissen bin ich momentan auf 1,8t am umbauen. stammt alles aus einem spenderauto.

folgendes problem: wollte heute das system entlüften und am anschluss vom Geberzylinder suppt die brühe raus. hab daraufhin den geberzylinder vom spender übernommen: keine besserung.

auch ein neuer dichtring brachte keine besserung.

Da ist halt n schwarzer kegel aufgeclipst und auf dem sitzt EIN dichtring. fehlt da evtl einer?

Bin ratlos will endlich fahren...


EckaDD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

Probiere folgendes: demontiere das Verbindungsstück vom Geberzylinder und montiere es zuerst an die Kupplungsleitung und achte darauf, dass du die Leitung komplett reinsteckst. Geht ziemlich schwer! Dann stecke den Kunststoffverbinder auf den Geberzylinder und den Sicherungsklip nicht vergessen.
Es wird auch nur EIN Dichtring verbaut, so wie du es hast.

Hatte vor paar Tagen dasselbe Problem und es hat bei mir nur in der Reihenfolge funktioniert...vielleicht ist es ja der gleiche Fehler bei dir!
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Golf 4 1,8t Umbau
Ort: 57520 Derschen
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 182
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

also ich habs so gemacht:

plastikkegel auf leitung, leitung mit kegel rein, sicherungsclip zu, leitung noch mal nachgedrückt: undicht....

meinst du das so?
EckaDD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FieryGolf Werkstatt 9 24.09.2010 19:39
Golf_IV.r4c3r Motortuning 4 14.05.2010 02:18
streetculture.de Motortuning 6 18.04.2010 17:39
SchweineMike Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 29.11.2009 00:18
FOX-OCTI Werkstatt 8 16.11.2008 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben