Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.250
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]()
Ich würde ein VALEO 4K Kit einbauen lassen. [KLICK] Damit hat sich die Sache mit dem Zweimassenschwungrad auch gleich erledigt ![]() Außerdem würde ich den Wellendichtring innen am Getriebe, den Simmering an der Kurbelwelle sowie Motoröl und Ölwannendichtung erneuern (lassen). Die Gesamtkosten dürften dann bei ca. 800€ liegen. Das wär okay. - Valeo Kit = 270€ (beinhaltet Ausrücklager, Kupplung, Schwungrad und Druckplatte) - Getriebe WeDi = maximal 10€ - KW Simmering (wird zusammen mit dem Flansch erneuert) = 40€ - Ölwannendichtung = 10€ - Frisches Motoröl inkl Filter = 50€ - Arbeitszeit Geändert von didgeridoo (24.09.2014 um 14:46 Uhr) |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (24.09.2014) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kosten R32 | lc7vgolf88 | Golf4 | 25 | 04.02.2011 00:04 |
Tüv Kosten | davefb | Golf4 | 4 | 17.04.2009 13:02 |
V6 kosten? | G-erned | Motortuning | 1 | 18.05.2008 19:57 |
kosten???? | HotSexyTDI | Carstyling | 8 | 04.08.2006 16:12 |