Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2007, 19:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Poolman86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Poolman86: Poolman0
Standard Frontscheinwerfer

hallo
bin grad dabei meine h7 abblendlicht birnen auszutauschen und bekomme diesen scheiß eisen draht oder was das auch immer ist net wieder über die birne rüber !!! kann mir jemand helfen wie ich das machen muss ?


Poolman86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.05.2007, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kannste nur fummeln, ist beschissen ich weis! hab auch ewig gebraucht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 222
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Poolman86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Poolman86: Poolman0
Standard

hmm hab das jez fast ne std probiert !!! wie muss ich den bügel denn wieder drüber machen ??? gibt es da net irgendeine technik ?? und ich hab irgendwie jez das gefühl dass die scheibe von innen ein bißen beschagen ist !! kann ich was kaputt gemaht haben ?
Poolman86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Du hast ja hinten auch die Abdeckung ab, da ist es normal das die bißchen beschlagen. Reiß nur nicht so doll dran rum das der Reflektor aus seiner Halterung bricht. Geht leider sehr schnell...glaub mir
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

welche seite ist es denn?

wenn es die ist wo de batterie ist, bau die schnell aus, dann siehste mehr und geht leichter. schau das de die birne richtig einsetzt (die nasen) dann den metallbügel/draht wieder einhängen. event. kannste auf der anderen seite was erkennen wie das system funktioniert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 222
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Poolman86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Poolman86: Poolman0
Standard

hmm dass ja der scheiß !! is die beifahrerseite und auf der fahrerseite erkenn ich nic !! also is das normal mit dem beschalgen ?? weil im hanbdbuxh steht irgendwas von reflektor kaputt beschlagen usw. keine ahnung !! ich hab echt keine lust mehr das noch weiter auszuprobieren !! 2 meiner finger sind schon am bluten !! also kaputt gemacht oder abgebrochen hab ich bis jez noch nix glaub ich !
Poolman86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also bevor ich da ne Stunde rumfummeln würde, hätte ich schnell den Stoßfänger abgenommen und den Scheinwerfer ausgebaut, das dauert nicht halb so lange und kaputt geht dabei auch nichts.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mitja Golf4 9 04.06.2008 23:40
Psy Golf4 3 10.04.2008 20:41
Schoni Carstyling 15 18.08.2007 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben