Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.01.2014, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
CJ_Golf4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Probleme mit der Wegfahrsperre?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 4. Wenn ich auf dem Weg von der Arbeit kurz anhalte (z.B. um zu Tanken oder ein Paket abzuholen) will das Auto nicht mehr starten. Wenn ich den Schlüssel umdrehe leuchten alle Lämpchen bis auf die Moto-Check-Leuchte. Ich steige meistens aus, schließe das Auto und versuche es nochmal oder ziehe den Schlüssel und stecke ihn wieder an. Wenn beim Umdrehen alle Leuchten wieder an sind, geht das Auto auch wieder an. Das komische ist, dass es vor bzw. nach der Arbeit noch nie passiert ist, immer nur beim Zwischenstopp...

Weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe die Wegfahrsperre vermutet, aber dafür müsste doch die Leucht mit dem Auto und Schlüssel drunter an bleiben, oder?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!


CJ_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webber Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 26.11.2012 23:42
e133 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 14.10.2012 18:18
LuMpI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 10.11.2009 19:37
basti1990 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 05.05.2008 16:36
LuMpI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 14.05.2007 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben