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Alt 01.03.2013, 08:55
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Benutzerbild von macho_sacho
 
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Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Frage Guss Querlenker R32/S3

Muss jetzt doch noch mal nachfragen: passen die R32/S3 Guss Querlenker VA 1 zu 1 an meinen TDi 2WD ASZ 130PS??? Oder was gibs zu beachten bzw. noch umzubauen?!


macho_sacho ist offline  

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Alt 01.03.2013, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
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Wenn du die Querlenker willst, brauchst auch die passenden Radlagergehäuse. Und wenns 100% sein soll, auch andere Spurstangenköpfe und dafür auch andere Spurstangen.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

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macho_sacho (01.03.2013)
Alt 01.03.2013, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
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also doch etwas mehr Aufwand?!
macho_sacho ist offline  

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Alt 01.03.2013, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Spurstangen(Köpfe) kann man links rechts tauschen, dann passt das.

Radlagergehause und Querlenker müssen zu einander passen, somit wie schon erwähnt wurde, müssen die RLG auch getauscht werden.

Wichtig ist auch, dass du vorne Stoßdämpfer mit Koppelstangenaufnahme verbaut hast, da die Gussquerlenker dafür keine Aufnahme haben, bzw. es gibt welche mit dieser Aufnahme, allerdings muss da erst noch ein Loch + Gewinde rein.
Finiss ist offline  

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macho_sacho (01.03.2013)
Alt 31.01.2014, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo leute, ich muss das Thema nochmal hochholen.

Ich würde auch gerne auf die größere VA Umbauen mit Querlenker und Radlagergehäuse.
Die Gehäuse hab ich schon hier liegen.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich hab ein H&R Monotube, leider ohne die Koppelstangenaufnahmen und das möchte ich auch gern behalten (tiefe Version).
In Verbindung mit dem H&R VA+HA Stabi Kit.

Ich hab jetzt Querlenker gefunden mit diesem Stummel vorne dran, ist es wie du sagst @Finiss möglich da Löcher in diese Stummel zu bohren und dort dann mit Gewinde die Koppelstangen zu befestigen ?

Wenn ja würde ich zugreifen, bekomme die S3 Querlenkerstrebe auch noch dazu.

Danke für die Antwort.
Grüße
Bastian1990 ist offline  

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Alt 31.01.2014, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Die sind doch nicht gegossen, sondern geschmiedet ...
cabrio79 ist offline  

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Alt 31.01.2014, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ähm sorry, und das bezieht sich jetzt worauf ? Ich hab das Thema nicht für diese Frage hochgeholt Aber danke.
Bastian1990 ist offline  

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Alt 31.01.2014, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Ich würde an den Guss-Querlenkern definitiv nicht herumbohren ..

Was versprichst du Dir überhaupt von diesen Querlenkern für einen Vorteil?

Vielleicht kannst du ja den Stabilisator ähnlich wie beim Porsche 986 Boxster mit am Radlagergehäuse befestigen? Also mit Porsche Koppelstangen dann?

Hier, so sieht eine Porsche 986 Boxster Koppelstange aus:


.. und so ist bei Porsche die Koppelstange ans Radlagergehäuse montiert:



.. ich fänds sehr cool, falls das beim Golf auch so klappen könnte
Probiers mal aus!



Geändert von didgeridoo (31.01.2014 um 13:12 Uhr)
didgeridoo ist offline  

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