Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2007, 16:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
benjamin.88
Benutzer
 
Benutzerbild von benjamin.88
 
Registriert seit: 16.06.2006
Golf 4 2.0 Edition
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

benjamin.88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Serviceanzeige nach einem Jahr und 9000km

Hallo

Habe folgendes Problem:

Heute Morgen starte ich den Motor und es kommt ein piep mit der Anzeige "Service jetzt" ich hab gedacht ich sehe nicht richtig hab den wagen jetzt seit einem jahr und hab 9000km draufgefahren! vorher wurde eine Longlife-Inspektion beim freundlichen durchgeführt!

Das kann des doch nicht sein so was nennt sich also Longlife?
Was meint ihr dazu?
Ist die Intervallzeit falsch eingestellt worden oder ist das Longlife-öl schon nach einem jahr und 9000km dickflüssig!

Danke im Vorraus für eure Antworten


benjamin.88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also entweder stimmt das mit dem vorangegenagenen Longlife service nicht, oder die haben die anzeige nicht richtig zurückgestellt. Am besten fährst mal zum
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

joo schau nochmal in dein serviceheft was gemacht wurde, dann ab zum freundlichen und den mal drauf angesprochen. wenn müssen se die anzeige nochmal neu stellen
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich schließe mal aus 9000km in einem Jahr das du viel Kurzstrecke fährst.
Kann schon sein das jetzt wieder ein Service ansteht, der Golf merkt sowas
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.05.2007, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

rechnet diese serviceintervallanzeige eigentlich auch in jahren??
hab nämlich das gleiche problem.
vor genau einem jahr habe ich nen großen kundendienst machen lassen und bin seitdem jetzt genau 10tkm gefahren (kein kurzstreckenverkehr).
jetzt blinkt schon seit einer woche die serviceintervallanzeige obwohl ich noch locker 5tkm bis zum nächsten service fahren kann, was ich auch tun werde.
deshalb meine frage:
rechnet diese serviceintervallanzeige eigentlich auch in jahren??


tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eliotroyano Golf4 6 12.05.2009 22:35
eliotroyano Werkstatt 0 07.05.2008 17:42
4erExklusiv Interieur 1 05.02.2008 19:28
denker Werkstatt 4 10.08.2007 06:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben