Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2007, 12:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard antriebswellen prob.??? denke ich

vieleicht kann mir ja mal hier jemand helfen, also ich habe probleme wenn ich in rechts kurven fahre da hör ich immer ein komisches brummen und rattern

aber mir es hört sich an als ob es von links kommt und anfühlen tut es sich als ob es von rechts kommt, daher hab ich mal die linke welle erneuert und es hat nichts gebracht, die rechte hatte ich schon vor einigen monaten erneuert

jetzt kommt ihr drann, was ist das????????? kann es das diferenzial sein oder so ich weiß net mehr weiter


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.05.2007, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du radlager auch schon getauscht?
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo das gute radlager macht sich meist in kurvenfahrt bemerkbar..
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Biste tiefer, haste dne stabi gewechselt?

gruß alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also rad lager meint mein mechaniker ist es auf jeden fall nicht, und ja tiefer bin ich und stabi ist der vom 4motion der den bügel von unten laufen hat nicht wie bei normalen von oben

aber was hat das damit zu tun???


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andy87 Werkstatt 18 24.11.2010 11:31
Bad1 Werkstatt 5 13.10.2006 21:34
Zisch Support & Anmeldung 15 26.09.2006 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben