Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2014, 01:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
fjk_770
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Golf4 TDI
Ort: Bedburg
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ladeluftkühlerschlauch defekt?

hi,
ich brauche mal einen rat von euch.
mein golf 4 tdi 1,9l 74kw bringt irgendwie keine eistung mehr.
am besten fange ich mal von vorne an.
ich habe mir bei ebay von einer firma ( laut ebay ) ein getuntes steuergerät gekauft.als es angekommen ist habe ich es auch gleich eingebaut und muß sagen,das hat richtig was gebracht.nach dem einbau hatte ich leider eine störmeldung das mein airbage nicht mehr geht.das war aber nicht das einzige was nicht mehr ging,mein tempomat ging auch nicht mehr.also ab in die werkstatt und fehler auslesen und löschen lassen.
leider haben die es nicht geschaft den tempomat wieder ans laufen zu bekommen.also steuergerät wieder raus uns zurück an die firma.das nächste steuergerät hatte ca die normale leistung und das 3 steuergerät hatte garkeine leistung....war wie ohne turbo fahren.
also das org. steuergerät wieder rein aber bei dem ging der tempomat nach dem löschen der fehler auch nicht mehr und ich meine die leistung hat auch nachgelassen.
am freitag war ich dann in köln bei einem tuner und habe mir die stufe 1 aufspielen lassen.bei anfahren habe ich kurz gemerkt das ich mehr leistung habe.betonung liegt auf kurz und mein tempomat geht noch immer nicht.
der tuner meinte ich müsse erst mal eine zeit fahren bis sich alles eingestellt hat.
meine endgeschwindigkeit laut handy gps von 204km/h erreiche ich noch aber der anzug ist leider nicht so der hit
kann es sein das ein schlauch defekt ist oder vielleicht sogar der turbo?


fjk_770 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PD1978US Golf4 0 10.09.2013 10:02
scaxxy Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 31.01.2012 19:59
KR-Richy Werkstatt 1 08.03.2011 16:28
mOrLOC Motortuning 4 13.12.2010 10:14
warcru23 Golf4 3 27.06.2007 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben