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Alt 26.06.2007, 21:35
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warcru23
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ladeluftkühlerschlauch befestigung

Hallo,
ich hab da ein problem,
ich hab einen golf4 1,9 tdi pd 150 ps bj.:02/02
ich habe ein obd-tuning dran machen lassen und von 150ps auf 185ps gesteigert. der ladedruck wurde von ca.0,5 bar auf ca. 0,7 bar erhöht, nun reisst mir der ladeluftkühlerschlauch bei volllast immer raus, 2 mal schon, einmal sind die haltnasen abgerissen und beim 2. mal ist die klammer gebrochen, gibt es da eine stabilere alternative oder was kann ich da machen?


 

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Alt 26.06.2007, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
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Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

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Standard

Zauberwort SAMCO sprich richtige Druckschläuche die nicht mit der Klammermethode befestigt sind.
stivler ist offline  

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Alt 27.06.2007, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Richtig bei so viel ladedruck hast du keine andere wahl.
Oh man nen diesel müsste man haben
 

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Alt 27.06.2007, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
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Standard

problem ist nur das der schlauch den er anspricht mit sicherheit ein formschlauch ist, und sicher dieser nicht ersetzen lässt

außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das du nur 0,7bar ladedruck fährst, das baut meiner bei etwas mehr als standgas schon auf, denke eher so 1,7bar das wäre reel, aber dennoch dürfe der schlauch das locker halten

@ never_arise so viel ladedruck fährt jeder g-lader schon serie, nen bekannter ist 2,4bar haltedruck und 2,8bar im OB gefahren, bei meinem projekt dacht ich so an 2,6bar dauerdruck

achso der serien schlauch hat bei mir bis 1,8bar haltedruck mitgemacht, nurmal so zur info


Overboost ist offline  

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