Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2007, 20:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Befestigung ESD

SO hab mich versucht. ist es normal? dass der Auspuff beim Fahren ein bisschen wackelt?

bzw. dass er nur von gummis gehalten wird?

oder wie befestigt man sonst?


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Ja das ist normal das er wackelt...er ist schließlich Gummigelagert um die Schwingungen zu absorbieren und somit auch den Kat nicht durch die Schwingungen zu zerstören.
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das heißt der wackelt quasi bei jedem ein bisschen, kann ich denn das wackeln irgendwie mindern bzw. beieinflussen oder muss an es quasi so nehmen wie es kommt
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

so stark darf der allerdings nicht wackeln. is es stark? meiner bewegt sich fast garnich. is der msd denn auch richtig fest???

mfg elm
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja denke schon naja ich beobachte es nochmal was kann ich den sonst tun wenn es nicht am msd liegen sollte?
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

hoffen dass er nicht abkracht ne wird dann schon so passen denke ich
elm ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.04.2007, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golf1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja was ann ich denn tun?

irgendiwe mit nem Metallbügel befestigen oder was mach ich am besten, falls es zu extrem ist.

oder leihern die gummis nicht aus?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitburger Werkstatt 7 10.10.2008 23:33
RIC PU Carstyling 2 15.01.2008 07:18
warcru23 Golf4 3 27.06.2007 16:09
ThelastExit Werkstatt 18 20.01.2007 16:39
Apollo.Golf Golf4 8 16.03.2006 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben