Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2014, 16:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard V6 Luftfilterkästen unterschiedlich?

Moin,
habe mir einen gebrauchten Luftfilterkasten samt Ansaugrohr gekauft(da bei mir das rohr fehlte )

Da mein eigener Kasten etwas kaputt bearbeitet war(vom vorbesitzer), habe ich das untere teil tauschen wollen!

Da ist mir aufgefallen das bei meinem alten kasten das untere teil , unterteil ist und eine merkwürdige "Mir" unbekannte klappe hat :/ ?=!?
(Der luftfilter selbst war nur im größeren teil dreckig, im kleinen abschnitt sehr sehr sauber)

1: Wozu ist diese klappe gut? funktion? wann geht die auf?
2: Der gebrauchte Kasten hat diese unterteilung nicht! Schlimm? Nachteile?

hier ein bild


Hosh204 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Das Unterteil ohne Klappe ist für den V6. Die Klappe gab es bei einigen anderen Motoren und evtl. vielleicht bei Fahrzeugen für "kalte Klimazonen"?
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTI-Kaiser Motortuning 1 16.06.2013 12:18
Hosh204 Motortuning 29 09.01.2012 22:34
impi555 Fahrwerke, Felgen & Reifen 27 11.12.2011 14:08
LahmeKruecke Golf4 2 04.02.2010 11:23
WFacky Werkstatt 14 21.08.2005 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben