Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.05.2007, 21:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HardStyleDancer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Golf IV
Ort: Hamburg
Verbrauch: 9,6
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

HardStyleDancer eine Nachricht über ICQ schicken HardStyleDancer eine Nachricht über MSN schicken
Standard Luftmassenmesser Werkzeug

Hallo,
der Luftmassenmesser ist ja mit solchen scheiss Spezial Schrauben befestigt. Kann mir jemand sagen wo ich den Schraubendreher hierfür bekomme, oder welche größe der hat?
Danke schonmal


HardStyleDancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Scheiß Spezial Schrauben?

Das is doch nur nen Torx mit Loch in der Mitte ... gibts an jeder Ecke und in jedem Baumarkt - als 100er Set für knapp 10 EUR ....

(Am besten ab morgen bei Praktiker) da haste dann noch 20% Rabatt
Airwalk ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.05.2007, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi

also wo ich den bit noch nicht hatte, habe ich ne wasserpumpen zange genommen und die schrauben so auf gedreht. mit nen bischen mühe und gedult geht das auch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hehe ja und wenn pech hast brichste das gehäuse..nimm doch normalen Torxschraubendreher..
Bitsatz im werkzeugkasten etc.
Ist doch überall zu finden
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HardStyleDancer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Golf IV
Ort: Hamburg
Verbrauch: 9,6
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 106
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

HardStyleDancer eine Nachricht über ICQ schicken HardStyleDancer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gut dann werd ich mein Glück einfach mal versuchen.. ich habe nämlich auf einmal das Problem das mein 1.8t ziemlich viel sprit nimmt. Bei ruhiger Fahrweise 14L (Motor ist Warm und Klima ist aus)
von daher tippe ich mal auf LuftMassenMesser
HardStyleDancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
bierkoenig82
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das könnte auch die Lambdasonde sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HardStyleDancer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Golf IV
Ort: Hamburg
Verbrauch: 9,6
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 106
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

HardStyleDancer eine Nachricht über ICQ schicken HardStyleDancer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das glaube ich nicht die wurden letzte woche erst per laptop überprüft und die sehen aus wie neu.


das komische ist ich war eben nochmal knapp 30min. unterwegs und bin einfach mal "gemischt" gefahren
auf einmal zeigt er mir einen Verbrauch von 11.4L an.
wie viel Sprit brauch euer gechippter 1.8t so ca. in der stadt?


HardStyleDancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polomania2F Werkstatt 2 14.11.2008 17:52
19Merlin83 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 14.10.2007 23:38
Luzzzmann Werkstatt 3 30.08.2006 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben