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Folgender Benutzer sagt Danke zu cornholio für den nützlichen Beitrag: | bagyard (15.07.2014) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | bagyard (15.07.2014) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cornerback für den nützlichen Beitrag: | bagyard (15.07.2014) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.12.2012 Golf IV 16V Ort: Regensburg Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Ja ich lese auch lieber selbst aus, weil ich dann nicht immer extra hingurken muss
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris-tian für den nützlichen Beitrag: | bagyard (28.07.2014) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.07.2014 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Hey Leute.... also kabel hab ich gefunden bei Ebay mit cd für 16,90....guter preis solange das Ding auch seine Arbeit verrichtet ![]() Aber mal was anderes....kann das Problem was ich habe auch durch den Lmm verursacht werden weil ich heut mal genauer hingeschaut habe und so in der mitte des Kabels was ja an den Lmm angeschlossen ist ,hat sich wahrscheinlich ein Marder drann zu schaffen gemacht ....sprich 4 von 5 Kabel im inneren ab...geht der Golf dann auch in den Notmodus? mfg Steve |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.05.2010 Verbrauch: 7,7L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Wird er... Allerdings würde ich behaupten, dass du das merken solltest wenn der nicht mehr funktioniert. Dann nimmt der Wagen suuuper schwer gas an und ist nicht mehr wirklich vernünftig zu fahren. Wenn du dir nciht sicher bist probier doch mal den LMM abzustecken und zu fahren. Verändert sich nix wirds das wohl sein. Fährt der Wagen danach kacke issers nicht |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu cornholio für den nützlichen Beitrag: | bagyard (28.07.2014) |
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So nach langer Zeit bin ich wieder hier und nun zudem was ich hab checken lassen: Also der Lmm ist es nicht da wo der Freundliche den stecker gezogen hat ist er zwar normal angesprungen aber hat kaum noch Gas angenommen...und der Tempsensor auch ..da sagte er zu mir das ich schwankungen in der Temperaturanzeige sehen würde...ja und dann hatte er erstmal keine Zeit mehr weil ein Kunde kam....ist im übrigen ein Bekannter...so jetzt kann es ja nur noch der kurbelwellensensor sein oder? ich hoffe mal nicht weil es ja des teuerste der 3 Varianten wäre ![]() Was er meinte was es sein könnte aber sehr unwahrscheinlich das der fehler mal repariert wurde aber nicht aus dem Steuergerät gelöscht wurde?? hmm man man das nervt mit den autos.... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.07.2014 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Hallo.... Also Fehlerspeicher wurde ausgelesen und rausgekommen ist das: 515 Hallsensor 537,520,523 Lambdaregel vor Kat, Luftmassenmesser. So und dazu muss ich sagen wurde vor knapp 1 Monat mein Zahnriemen gewechselt was ja an sich gut ist,doch der Freundliche hat mich gleich gefragt ob dieser gewechselt wurde und meinte das dabei bei (diesen Fehlern) naheliegt das die Steuerzeiten nicht neu eingestellt wurde....also ich wusste nicht was der meint ![]() Was haltet ihr davon? mfg Steve |
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Das einzig doofe beim 1.6 SR ist, dass der Hallgeber hinter dem Nockenwellenrad sitzt. Das heißt, der Zahnriemen muss runter. Dann das Nockenwellenrad runter und dann kann man den tauschen. Steuerzeiten muss man nicht einstellen. Mann muss nur den Zahnriemen richtig auflegen ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Cornerback für den nützlichen Beitrag: | bagyard (28.07.2014) |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Was stand denn noch bei den Fehlern dabei? Nur das Bauteil hier aufzulisten bringt max. garnichts
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | bagyard (28.07.2014) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.07.2014 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ok wenn du sagst das es der Hallgeber ist dann wird das doch genauso teuer wie als wenn ich den Zahnriehmen wechsle oder?....hab jetzt nicht nochmal knapp 300 euro...und selber trau ich mich das nicht zu weil ich nicht das No How habe und kein passendes Werkzeug ![]() ja und zu dem was drinn stand ...mehr steht da nicht hier ein Foto von den Mängeln : ![]() |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Dann lass nochmal gewcheit auslesen. Nur weil da Hallgeber stand beseutet das nicht gleich das er defekt ist oder die Steuerzeit nicht stimmt
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | bagyard (28.07.2014) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 13.07.2014 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ok das kann man machen aber was soll denn beim 2. mal anders sein beim auslesen? oder meinste ich solls woanders machen lassen...kostet ja auch immerhin wieder 25 euronen...
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Spannrolle falsch herum gespannt verursacht gerne diese Symptome. Die wird beim 1.6er nämlich anderherum als sonst üblich gespannt. Ist aber nen Pfeil drauf, für Leute ohne Rep-Leitfaden
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ColtTix für den nützlichen Beitrag: | bagyard (28.07.2014) |
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