Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2007, 20:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Großes Problem Dringend

Hi Leute

also ich hatte an meinem golf 4 tdi 115 PS nen fehler immer wenn ich ne längere strecke schnell gefahren bin kam auf einmal ein extremer leistungs abfall jetzt hatt ich mein auto in der werkstadt (Mitsubishi händler) weil ich den von dort habe und noch garantie hab allerdings haben die den fehler nicht gefunden und den zu VW geschafft die hatten das pro. dann antscheinend war der Ladetruck zu hoch eingestellt. So jetzt hollte ich mein auto heute mittag. Fuhr ein wenig da hörte ich ein komisches geräusch wie wenn etwas unwuchtig laufen würde allerdings erst ab 160 gut dan hab ich die räder überprüft luftdruck, Schrauben und geschaut ob ich vieleich n wuchtungsgewicht verloren hab aber alles war ok dan hab ich mit meinem fater geredet und gesagt er soll mal damit fahren das tat er dan auch aller dings wurde dann das geräusch immer lauter und schon ab ca 120 kmh dan hatt er mal einfach so zum test richtig stark gebremmst war eigentlich alles ok nur dass ich an meinen forderen bremsscheiben rost hab weil das auto mal 1 jahr im freinen stand daduch rucken die bremsen leicht was aber ja nicht zur sache tut den das geräusch ist ja nicht nur beim bremsen oder könnte das damit was zu tun haben ??

dan ist bei mir forne links die radkasten verkleidung innen kaputt von nem steinschlag oder so was jetzt sind da 2 große löcher drinn und die ferkleinung ist föllig locker könnte das der fehler sein ?

wan das ganze zu so einem großen problem macht ist dass ich morgen abend um 21.00 mit 7 freunden 1500 km nach spanien in den urlaub fahre und ich kann sone fahrt noch nicht mit nem auto antreten dass sich anhört wie n trabi bei 120 oder?

bitte um dringende hilfe und entschulgigt die vielen rechtschreib fehler aber ich drech fast hole wenn ich das nicht bis morgen gerichted bringe können 8 leute nicht in den urlaub

LG. Zailes


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ghazy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Großes Problem Dringend

Also mein Nachbar hatte das auch mal und zwar war es bei ihm wie du schon sagtest die Radhausverkleidung das wurde immer lauter und kamm auch bei höheren Geschwindigkeiten vor er hatte dann nach etwas längerer Fahrt mal was auf der Autobahn verloren vom Radhaus danach war das Geräusch weg
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen RE: Großes Problem Dringend

LOL ^^ hey danke solangsam werd ich wieder ruiger ich bete dass es nur dass ist das wer hammer ich hoff nur dass des nichts am motor oder sonnst was is ?

kann es sein dass nach er verdammt starken bremsung von ca 170 auf 40 das da die reifen und flgen extrem werden so um die 50-60 C

lg Zailes
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde das irgendwie fixieren und trotzdem fahren! solange es nichts am motor oder getriebe etc. ist.
die bremsscheiben werden bei so einer bremsung extrem heiß, da kannste spiegeleier drauf braten.

edit: wollt ihr nach lloret?
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Umut
 
Registriert seit: 18.12.2005
Honda Civic Type R
Ort: OF / Ffm
OF-Z XXX
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 524
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hatte auch mal das Problem (Radhausverkleidung vorne rechts). Hat schon richtig geklappert, bei einer Geschwindigkeit ab 100km/h.

Habe dann neue Schrauben eingesetzt und damit wieder RUHE ab 100km/h.

Solange es nur dies ist bei Dir, würde ich auf jeden fall den Urlaub nach Malle antreten


cu
umut
Umut ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.05.2007, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

^^ s geht nach loret ^^ ja ich glaub auch ich versuchs jetzt morgen früh gleich mal in der wekstadt und dan mal seh ichdenk des kann nichts am motor sein da dass dan ja Drehzahl bedingt wäre d.h. er musste sich ja bei 50 im 2 gang genauso anhören wie bei 150 im 6 ten

lg viel viel dank für die hilfe Zailes
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Zailes
Gast
 
Beiträge: n/a

so leutz also es war nur die unterbodenabdeckung die locker war ºº

ich sitz jetzt hier in LLORET DE MAR

der andere fehler is ne einstellung im turbo die von VW heben gemeint der turbo ueberlaed sich und als schutzt funktion schaeld der turbo dann ab

mfg Zailes


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
franz92 Golf4 3 22.05.2008 08:23
buggz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 15.11.2007 13:30
Bluegolf4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 13.02.2006 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben