![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
AGU/ARZ gleiche Pleule und Große Kanäle... Rest vom kleinen 1.8T abgespeckt! BAM/APY Schmiedekolben usw. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ding0 für den nützlichen Beitrag: | Spotter (12.05.2015) |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer | ![]() Zitat:
Kann ich mir nicht vorstellen , der AGU hat 20mm Der ARZ 19mm Kolbenbolzen .... Auch die gesamte Motorsteuerung ist anders AGU hat glaube ich Motronic 3.8.3 und die anderen sicher ARZ haben schon die neuere ME 7.5 verbaut . Berichtigt mich wenn ich mich irre . | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Der ARZ is der erste mit Sekundärluftpumpe und nen MIX aus AGU und AUM/AUQ... Hat die Vorteile vom AGU was die etwas stärkeren Pleule und Kanäle angeht, dafür aber die elektrik von den AUM/AUQ... AGU hat E3 ARZ hat D4 - zwischenstufe E3 zu E4 AUM/AUQ haben E4 deswegen wurde der ARZ auch nur 1 1/2 Jahre gebaut... Da hat die Motorsteuerung ja nicht wirklich was mit zu tun! ARZ hat ja auch schon E-Gas deswegen muss die Steuerung ja anders sein ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ding0 für den nützlichen Beitrag: | Spotter (12.05.2015) |
![]() |
| |